zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > CSS
Seite neu laden Firefox Mouse events a: gehen nicht

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 31.07.2015, 17:36
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 30.06.2015
Beiträge: 25
macfms befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Firefox Mouse events a: gehen nicht

Hallo zusammen,

ich hab gehört, daß bei Firefox die Reihenfolge der Mouse events eine Rolle spielt, damit sie gehen. Hat bei mir aber leider nichts gebracht.

Was ist an meinem Code falsch?

.menu-item1 a:link {content:
url('%resource(Buttons/WohnhausGrau136_150x150.jpg)%');
width: 75px;
height: 75px;}
.menu-item1 a:visited {content: url('%resource(Buttons/Wohnhaus_neues_Gruen.jpg)%');
width: 75px;
height: 75px;}
.menu-item1 a:hover {content: url('%resource(Buttons/WohnhausGrau80_150x150.jpg)%');
width: 75px;
height: 75px;}
.menu-item1 a:active {content: url('%resource(Buttons/WohnhausGrauVerlauf150x150.jpg)%');
width: 75px;
height: 75px;}
.menu-item1 a:focus {content: url('%resource(Buttons/WohnhausGrauVerlauf150x150.jpg)%');
width: 75px;
height: 75px;
}


Danke für die Hilfe!
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 31.07.2015, 17:56
Benutzerbild von protonenbeschleuniger
Verbesserer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 06.09.2007
Beiträge: 4.931
protonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblick
Standard

"gehen nicht" und uns dann Fragmente zeigen ist reichlich nutzlos. Mit dem Code kann niemand etwas anfangen.

Zeige uns was "gehen" soll (vollständigen Beispielcode) und sage uns was du getan hast, um Fehler zu finden (was sagt die Webkonsole?)
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 31.07.2015, 18:00
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 30.06.2015
Beiträge: 25
macfms befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Sorry,

hier ist der Link zur Seite.

Ich habe ein Menü aus Bildern gebaut (unter dem Hauptmenü), die eigentlich die Farbe ändern sollen, wenn man mit der Maus drüber fährt, drauf klickt etc. In Safari klappt das auch super, aber nicht in Firefox.
Mit Zitat antworten
Antwort

Stichwörter
events, firefox, mouseover

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
"Hyperglobal" Mouse Events? mymaksimus Javascript & Ajax 5 12.05.2014 17:32
Synchroner XMLHttpRequest und Firefox reagiert nicht mehr kristian Javascript & Ajax 3 05.08.2008 16:10
Problem mit 3-spaltigem Layout im Firefox Imhotep CSS 4 08.07.2008 17:17
Firefox 1.5 Beta 1 Pablo Offtopic 19 13.09.2005 18:56
Bitte testen mit Firefox und IE (Vergleich!) Spider Site- und Layoutcheck 8 23.09.2004 22:38


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:07 Uhr.