XHTMLforum

XHTMLforum (http://xhtmlforum.de/index.php)
-   CSS (http://xhtmlforum.de/forumdisplay.php?f=73)
-   -   Mein Menü springt bei Mouse over, Hilfe! (http://xhtmlforum.de/showthread.php?t=72228)

macfms 30.07.2015 21:31

Mein Menü springt bei Mouse over, Hilfe!
 
Hallo zusammen,

kann mir mal jemand sagen, woran es liegt, daß mein Menü (die Bilder unter dem Hauptmenü) springt, wenn ich mit der Maus über eines der Symbole fahre?

Hier der Link

Außerdem würde ich gerne einstellen, daß jeweils das Symbol in grün dargestellt wird, wenn der entsprechende Text darunter angezeigt wird.

Das mach ich doch mit folgendem Befehl:

.menu-item a:active {content: url('%resource(Buttons/Mein_Bild_in_Gruen.jpg)%');}

Aber da tut sich nichts.

Vlt. kann mir jemand bei den beiden Problemen helfen.

Danke

dazzle89 31.07.2015 09:56

Ich habe es mir zuerst im Firefox angesehen, dort ist alles in Ordnung. Den Fehler konnte ich nur in Webkit, also Safari + Chrome, nachvollziehen.

Entferne das vertical-align: middle bei den img-Tags und es passt.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:57 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, vBulletin Solutions, Inc.

© Dirk H. 2003 - 2020