zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Sonstiges > Jobs
Seite neu laden Inseratähnliches-Websystem

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 13.07.2015, 15:39
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 08.07.2015
Beiträge: 2
reen HD befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Inseratähnliches-Websystem

Hallo alle zusammen,

momentan arbeite ich an einer Webseite und bin auf der Suche nach Jemanden der mir helfen kann ein "Inserat-ähnliches-Websystem" zu schreiben und in die Seite zu implementieren.
Da ich die Grundidee der Webseite ungern öffentlich preis geben möchte kann ich leider nicht so viel verraten.

Das Grundprinzip hinter dem System ist folgendes:


Die graunhinterlegten Flächen sollen Sende-Buttons darstellen.

Ich selbst komme als Prostproductionstudent eher aus der grafischen Ecke, jedoch hat mich das Schreiben von Programmen und Seiten schon immer faziniert. Deshalb bin ich aufjedenfall auch offen mich mit der Materie zu befassen.

Das Projekt an sich bedeutet mir sehr viel da ich sehr davon überzeugt bin und das bisherige Feedback enorm positiv war, bsp. auf meiner Arbeit " RTL Infografik" oder bei befreundeten BWL'ern(?).

Ich bin für jede Hilfe dankbar und auch bereit die investierten Stunden gerecht zu entlohnen.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 14.07.2015, 11:15
Benutzerbild von Thielo
Web Ninja
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 17.09.2009
Ort: Stuttgart oder so
Beiträge: 3.372
Thielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein Lichtblick
Standard

Zitat:
Zitat von reen HD Beitrag anzeigen
Prostproductionstudent
Du bist Alkoholiker? hrhr

Kannst dich gerne mal via PM melden und mir deinen Plan ein wenig erläutern.
__________________
Hier ein immer gültiges Statement: Überarbeite deine Code, lerne die Grundlagen, widersprich mir nicht, wehre dich nicht, ich habe Recht, wir sind Lolgion, wir sind viele.. potato...
All meine Angaben sind ohne Gewähr, es könnte also trotz meiner Unfehlbarkeit dazu kommen dass ich falsch liege

www.richard-thiel.de | Müssen Websiten überall gleich ausschauen?
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 14.07.2015, 11:34
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 08.07.2015
Beiträge: 2
reen HD befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

dann mal prost alle zusammen :P
wie gesagt Grafiken liegen mir aber die geschriebene deutsche Sprache eher weniger :P.

Schonmal vielen dank im vorraus für deine Hilfe.
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:07 Uhr.