zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > Site- und Layoutcheck
Seite neu laden Präsentation / Vorschläge?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 25.07.2015, 21:13
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 25.07.2015
Beiträge: 4
Derek Westbrook befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Präsentation / Vorschläge?

Hallo was haltet Ihr von meiner Login/Register Page? ^^
einmal ein Screenshot:

Und hier die Live Demo

Was haltet Ihr davon?
wenn ihr etwas nicht so dolle findet dann gebt mir doch gleich einen verbesserungsvorschlag mit sont hilft mir das auch nicht
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 25.07.2015, 23:27
Neuer Benutzer
neuer user
 
Registriert seit: 13.07.2015
Beiträge: 14
seemawn befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Verbesserungsvorschläge

Hey

ich find das ganz nett. Es macht Spaß mit dem Hintergrund zu spielen, bloß

1. weiß ich nicht, wofür ich mich da anmelde
2. frißt das Ding meine CPU auf.
3. steh ich nicht so auf unterstrichene Buttonbeschriftungen. Aber ich glaube, das ist Geschmackssache.

Aber wie gesagt, das Ding sieht so ziemlich gut aus.

Gruß
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 25.07.2015, 23:52
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 25.07.2015
Beiträge: 4
Derek Westbrook befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo seemawn,
1. Das wird ein Firmen-Panel für einen Game-Server du würdest sowieso auf eine WIP Seite weiter geleitet werden ^^

2. Bei mir eigentlich nicht (Intel Celeron @2Ghz 3GB Arbeitsspeicher) Wenn du Google Crome benutzt dann liegt es am Browser

3. Danke für den Hinweis. So etwas vergisst man mal schnell wenn man einen Richtigen Button in einen "unechten" Button transformiert Wird sofort behoben.

Danke für deine Bewertung. Ich spiele auch immer mit dem Hintergrund rum
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 26.07.2015, 01:20
Neuer Benutzer
neuer user
 
Registriert seit: 13.07.2015
Beiträge: 14
seemawn befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Prozessorauslastung

Hi,

beim Arbeiten merkt man das nicht. Man sieht das, wenn man den Task-Manager fragt. Ich hab mir sowas gedacht, daher mal da reingeschaut. Ein Kern lag am Anschlag... Übrigens hab ich das mim Firefox getestet

Viel Spaß und Erfolg auf dem Gameserver!

Freundliche Grüße

Simon
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 26.07.2015, 09:49
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 25.07.2015
Beiträge: 4
Derek Westbrook befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ok, danke... ich werde mal nachschauen woran es liegt. ich hoffe nicht an den Linien ^^.

Danke.
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 03.08.2015, 09:33
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 30.01.2014
Beiträge: 2.247
cloned ist ein wunderbarer Anblickcloned ist ein wunderbarer Anblickcloned ist ein wunderbarer Anblickcloned ist ein wunderbarer Anblickcloned ist ein wunderbarer Anblickcloned ist ein wunderbarer Anblickcloned ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Dir fehlen die Labels für deine Input-Felder.
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
jQuery Autocomplete - Vorschläge ungenau Berliner Javascript & Ajax 6 14.09.2010 10:57
Bitte um deutliche Kritik sowie Vorschläge zu einem Problem B.John Site- und Layoutcheck 10 26.11.2008 00:35
Vorschläge zu CSS 3 andir Offtopic 1 25.07.2005 22:10
Design - Meinungen und Vorschläge Skyhawk Site- und Layoutcheck 4 10.04.2005 15:55


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:26 Uhr.