zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > CSS
Seite neu laden HTML / Dokumente in html einfügen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 22.07.2015, 16:21
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 22.07.2015
Beiträge: 2
belladonna befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard HTML / Dokumente in html einfügen

Hallo liebe User

Ich hoffe Ihr könnt mir kurz weiter helfen.

Ich lerne oder probiere gerade HTML zu verstehen und bis jetzt klappt das auch aber jetzt habe ich eine kleine Frage.

Wie kann ich jetzt z.b. mein Lebenslauf in mein HTML einfügen aus einem Ordner vom PC ?

Kann mir irgend jemand bitte helfen ?

Danke im vorraus
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 22.07.2015, 20:52
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 30.01.2014
Beiträge: 2.005
cloned ist jedem bekanntcloned ist jedem bekanntcloned ist jedem bekanntcloned ist jedem bekanntcloned ist jedem bekanntcloned ist jedem bekannt
Standard

den kannst du nicht einfach so einfügen. Du kannst die Datei, zB als pdf, verlinken (dann muss der User ihn sich runterladen) oder du baust den Lebenslauf mit HTML-Elementen nach. Andere Möglichkeiten gibt es nicht.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 23.07.2015, 10:22
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 22.07.2015
Beiträge: 2
belladonna befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Also ich habe diesen Befehl genommen :

<a href="URL">BESCHREIBUNG</a>
weiss jetzt ncht ob das der richtige ist wie du/Sie sagst/Sagen eine Datei verlinken ...


die datei ist ja in meinen dokumenten mit dem dateityp pdf. dqa ist ja keine url die ich angeben kann ???
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 23.07.2015, 10:53
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 30.01.2014
Beiträge: 2.005
cloned ist jedem bekanntcloned ist jedem bekanntcloned ist jedem bekanntcloned ist jedem bekanntcloned ist jedem bekanntcloned ist jedem bekannt
Standard

Du kannst nicht vom Internet auf deinen lokalen PC verlinken. Du kannst die Datei hochladen und dann verlinken:
Code:
<a href="relativer/Pfad_zur/Datei.pdf">Das ist der Text den der User anklicken kann </a>
Mit Zitat antworten
Antwort

Stichwörter
html

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Zusammenhang: Css und Html Nördy CSS 2 16.12.2014 23:31
Redesign für Steiner Cycling Team pkipper Site- und Layoutcheck 11 09.02.2011 12:25
CSS in HTML - Hintergrundbild wird nicht angezeigt fossy CSS 7 11.10.2007 17:17
star html hack -feststehender footer chritian CSS 3 17.09.2007 10:07


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:09 Uhr.