zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Webentwicklung (außer XHTML und CSS) > Grafik, Design, Typografie
Seite neu laden Kapit

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 21.07.2015, 20:58
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 12.07.2015
Beiträge: 14
seemawn befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Kapit

Betreff: Kapitälchen werden nicht richtig angezeigt
Hallo zusammen,

ich hab Probleme mit den Schriften. Ich habe mit @font-face die Linux Libertine eingebunden, und augescheinlich laden alle (auch der IE >=9) die Schrift. Nur ist der Firefox der Einzige, der die Kapitälchen richtig anzeigt.
Im IE und im Chrome werden zwar Kapitälchen angezeigt, aber nur in Form von runterskalierten Großbuchstaben. Dann unterscheiden sich links in der Menüleiste die Schrift vom Firefox auch von der, die vom IE oder Chrome angezeigt wird. Es scheint mir aber nicht so, als sei das die Standardschriftart (ausprobiert) oder gar die Garamond, die ich als Alternative im CSS-Code angegeben hatte. Hab ich was mit dem Font-Face vermurxt, ist das ein Browserproblem oder wie oder was?

Die small-caps werden in Zeile 126 des CSS-Codes aufgerufen, die Kursive in 239.

Seite: www.simon-r-becker.de
HTML: HTML-Pastebin
CSS: CSS-Pastebin

Ich danke für eure Hilfe!

PS: Sorry für den eben unvollständigen Post, war keine Absicht

Geändert von seemawn (21.07.2015 um 21:09 Uhr) Grund: Post eben versehentlich unvollständig gesendet
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:29 Uhr.