XHTMLforum

XHTMLforum (http://xhtmlforum.de/index.php)
-   Grafik, Design, Typografie (http://xhtmlforum.de/forumdisplay.php?f=86)
-   -   Kapit (http://xhtmlforum.de/showthread.php?t=72198)

seemawn 21.07.2015 20:58

Kapit
 
Betreff: Kapitälchen werden nicht richtig angezeigt
Hallo zusammen,

ich hab Probleme mit den Schriften. Ich habe mit @font-face die Linux Libertine eingebunden, und augescheinlich laden alle (auch der IE >=9) die Schrift. Nur ist der Firefox der Einzige, der die Kapitälchen richtig anzeigt.
Im IE und im Chrome werden zwar Kapitälchen angezeigt, aber nur in Form von runterskalierten Großbuchstaben. Dann unterscheiden sich links in der Menüleiste die Schrift vom Firefox auch von der, die vom IE oder Chrome angezeigt wird. Es scheint mir aber nicht so, als sei das die Standardschriftart (ausprobiert) oder gar die Garamond, die ich als Alternative im CSS-Code angegeben hatte. Hab ich was mit dem Font-Face vermurxt, ist das ein Browserproblem oder wie oder was?

Die small-caps werden in Zeile 126 des CSS-Codes aufgerufen, die Kursive in 239.

Seite: www.simon-r-becker.de
HTML: HTML-Pastebin
CSS: CSS-Pastebin

Ich danke für eure Hilfe!

PS: Sorry für den eben unvollständigen Post, war keine Absicht


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:35 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.

© Dirk H. 2003 - 2023