zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > Site- und Layoutcheck
Seite neu laden Meine frist Page

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 07.07.2015, 15:33
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 26.05.2014
Beiträge: 5
Crunky187 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Meine frist Page

Hi,

habe mir so viele Videos ageschaut und so viel im Internet über CSS und HTML gelesen und hab jetzt fast meine erste Homepage fertig. Halt die 1. Seite davon.

Irgendwie bekomm ich es nicht so hin wie ich das möchte. Wenn auf anderen Monitoren schaue und auf dem Handy

Hier mal der Link zu meiner Homepage

Parkett-Expert Karlsruhe
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 09.07.2015, 11:52
Benutzerbild von protonenbeschleuniger
Verbesserer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 06.09.2007
Beiträge: 4.977
protonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Das ist Spam, oder?
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 09.07.2015, 12:31
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 30.01.2014
Beiträge: 2.247
cloned ist ein wunderbarer Anblickcloned ist ein wunderbarer Anblickcloned ist ein wunderbarer Anblickcloned ist ein wunderbarer Anblickcloned ist ein wunderbarer Anblickcloned ist ein wunderbarer Anblickcloned ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Höchstwahrscheinlich. Aber egal, bringt ja ncihts. Also einfach ignorieren und gut is.
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ausrichtung Kalender greece4u CSS 20 14.05.2012 14:32
Pageflip Lyranniel Javascript & Ajax 0 05.04.2012 12:18
Anpassen eines CSS Templates - JPEG als Hintergrundbild setzen soulknot CSS 1 08.05.2011 18:31
Single Page - pro und contra? Manfred62 Offtopic 5 23.02.2010 10:37
height-Problem! Schniddchen CSS 2 09.05.2008 14:53


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:02 Uhr.