zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > CSS
Seite neu laden Problem mit Hover-Menü

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 15.06.2015, 15:34
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 15.06.2015
Ort: Wien
Beiträge: 1
CaptTaifun befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Problem mit Hover-Menü

Sehr geehrte Webdesigner und Webdesignerinnen!

Ich, Dominic Resch, habe folgendes Problem:
Ich bin hobbymäßiger Webdesigner (alles selbst beigebracht, Wikis durchgelesen etc., keinerlei Ausbildung) und möchte für meine Community eine neue Website machen. Das Design habe ich bereits fertig, jetzt geht's gerade los mit PHP usw...

Das Problem ist allerdings: Wenn man bei dem Menü mit der Maus über Sponsoring hovert, dann ist die "li"-Box unten, wo der Content Bereich beginnt, abgeschnitten.

Selbiges wenn man über Downloads hovert (Unter dem 2. Tutorial - Dateien ist noch eines wo man vlt. 5 px sieht).

Nun meine Frage:
Woran könnte es liegen, kann mir da jemand helfen ?

Hier ist die betroffene Website: Unbenanntes Dokument

Im Anhang finden die außerdem den CSS Code des Menüs sowie des Content Bereichs.

LÖSUNG:

Alles klar ich hab das Problem gefunden... Der Content Bereich hatte position: relative.. (Aus welchem Grund auch immer *hust*) Daraufhin hat wohl das Hover-Menü gesponnen, weil das ja ebenfalls mit position arbeitet..

Trotzdem vielen Dank
Angehängte Dateien
Dateityp: txt css.txt (1,4 KB, 0x aufgerufen)

Geändert von CaptTaifun (15.06.2015 um 16:22 Uhr) Grund: Lösung gefunden...
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Problem: Menüdarstellung Normal CSS 1 07.10.2011 14:25
CSS Hover Submenü - Problem in Darstellung des Elternelements DaDom CSS 3 07.03.2011 10:44
CSS Einsteiger bittet um Hilfe pcklinik CSS 0 06.09.2007 15:40
problem mit dem css menü nevermind CSS 72 11.10.2005 17:31
Problem mit horizontalem Menü yellowfox CSS 4 21.07.2005 23:19


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:18 Uhr.