XHTMLforum

XHTMLforum (http://xhtmlforum.de/index.php)
-   CSS (http://xhtmlforum.de/forumdisplay.php?f=73)
-   -   Problem mit Hover-Menü (http://xhtmlforum.de/showthread.php?t=72115)

CaptTaifun 15.06.2015 14:34

Problem mit Hover-Menü
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Sehr geehrte Webdesigner und Webdesignerinnen!

Ich, Dominic Resch, habe folgendes Problem:
Ich bin hobbymäßiger Webdesigner (alles selbst beigebracht, Wikis durchgelesen etc., keinerlei Ausbildung) und möchte für meine Community eine neue Website machen. Das Design habe ich bereits fertig, jetzt geht's gerade los mit PHP usw...

Das Problem ist allerdings: Wenn man bei dem Menü mit der Maus über Sponsoring hovert, dann ist die "li"-Box unten, wo der Content Bereich beginnt, abgeschnitten.

Selbiges wenn man über Downloads hovert (Unter dem 2. Tutorial - Dateien ist noch eines wo man vlt. 5 px sieht).

Nun meine Frage:
Woran könnte es liegen, kann mir da jemand helfen ?

Hier ist die betroffene Website: Unbenanntes Dokument

Im Anhang finden die außerdem den CSS Code des Menüs sowie des Content Bereichs.

LÖSUNG:

Alles klar ich hab das Problem gefunden... Der Content Bereich hatte position: relative.. (Aus welchem Grund auch immer *hust*) Daraufhin hat wohl das Hover-Menü gesponnen, weil das ja ebenfalls mit position arbeitet..

Trotzdem vielen Dank


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:51 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.

© Dirk H. 2003 - 2023