zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Sonstiges > Jobs
Seite neu laden HTML/CSS kenner für neues Portfolio

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 13.06.2015, 15:35
Benutzerbild von mettigel
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 13.06.2015
Beiträge: 1
mettigel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ausrufezeichen HTML/CSS kenner für neues Portfolio

Guten Tag,
ich suche über dieses Forum jemanden der mir mein neues Portfolio (3D Artist) erstellen kann.
Bis jetzt habe ich den Service "Carbonmade" genutzt. Doch leider sieht dort jede Seite gleich aus und ich möchte mich von der Masse abheben.

Ich kenne mich in diesem Bereich leider nicht aus und habe auch nicht die Zeit es zu erlernen. Ich bin in der Lage Links zu tauschen, Sachen hochzuladen usw. Also ein totaler Anfänger .
Das Grundgerüst, oder nennen wir es mal ein schneller Entwurf wurde bereits von einem Freund erstellt, welcher leider keine Zeit hat das ganze Projekt zu erledigen.

Das Portfolio sollte es erlauben das selbst ich (der gerade mal Basic HTML kann, aber nur mit einem tutorial) schnell Sachen tauschen kann. So das ich mich alleine um die Wartung kümmern kann.

Ein kleines Budget ist auch vorhanden, so wie eine Domain.

Hier nun das besagte Grundgerüst:



Bei Interesse einfach melden!

Beste Grüße
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Portfolio Problem CarTeL (X)HTML 7 13.03.2010 19:14
Mein neues Portfolio Star_Scream Site- und Layoutcheck 0 12.12.2009 12:18
Online Portfolio lukasdesign Site- und Layoutcheck 2 24.10.2008 22:21
mein neues Portfolio SquirrelFrank Site- und Layoutcheck 4 13.08.2008 16:17
Viscodesign - neues CMS und neues Design Sn3aK87 Site- und Layoutcheck 21 15.09.2007 11:26


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:21 Uhr.