zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > CSS
Seite neu laden Tabelle mit eintragefunktion

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 22.05.2015, 00:39
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 09.04.2015
Beiträge: 12
Thorxel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Tabelle mit eintragefunktion

Hallo alle zusammen,

Ich suche nach einer Lösung wie man eine Tabelle programmiert wo bestimmte Bereiche dann von Leuten die sich auf der Website einloggen, beschrieben werden können....
Also zum Beispiel: eine Tabelle wo ein Datum drinne steht und sich dann die Leute für ein Event eintragen können also zum Beispiel ich kann ich kann nicht (wäre cool wenn man das einfach nur ankreuzen könnte)

Ja mehr will ich eigendlich garnicht könnte mir da jemand weiterhelfen und mir vielleicht einen groben Quellcode von der ganzen Sache schicken

wenn ihr was nicht verstanden habt in meiner nicht so guten Formulierung (SRY) dann fragt einfach nochmal nach

Danke schonmal an alle die mir weiterhelfen wollen ... >(
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 23.05.2015, 15:58
Benutzerbild von protonenbeschleuniger
Verbesserer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 06.09.2007
Beiträge: 4.977
protonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
Zitat von Thorxel Beitrag anzeigen
Ich suche nach einer Lösung wie man eine Tabelle programmiert wo bestimmte Bereiche dann von Leuten die sich auf der Website einloggen, beschrieben werden können....
Also zum Beispiel: eine Tabelle wo ein Datum drinne steht und sich dann die Leute für ein Event eintragen können also zum Beispiel ich kann ich kann nicht (wäre cool wenn man das einfach nur ankreuzen könnte)

Ja mehr will ich eigendlich garnicht könnte mir da jemand weiterhelfen und mir vielleicht einen groben Quellcode von der ganzen Sache schicken
Du hast eine falsche Vorstellung.
Das ist zum einen nicht mit ein bisschen "groben Quellcode" getan. Das was du beschreibst ist eine Anwendung, für die ein paar Tage Arbeit notwendig sind und deren Quellcode den Rahmen eines Forums sprengen würde.

Vor allem finde ich die Idee seltsam, zu fragen ob jemand mal en paar Tage für Umme für jemanden arbeitet. Das ist nicht der Sinn eines Forums.

Wir helfen dir, bei dem was du machst. Aber wir machen nicht für dich die Arbeit.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort

Stichwörter
eintragefunktion, eventplaner, tabelle mit formulardaten

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Aktuelle Größe von Tabelle bekommen (dynamische Erzeugung der Tabelle) internet (X)HTML 17 03.12.2014 09:05
Position von Tabelle & Bild über der Tabelle definieren alessandro CSS 2 24.06.2012 23:49
Tabelle erscheint innerhalb eines DIVs FBI CSS 1 27.06.2007 01:39
Mysql: Tabelle Ordnen, nach Integer Werten (timestamp) oder Zeitformaten? braindead Serveradministration und serverseitige Scripte 8 14.03.2007 20:21
FF: Tabelle in Tabelle centern wuschba CSS 2 20.07.2006 10:00


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:38 Uhr.