XHTMLforum

XHTMLforum (http://xhtmlforum.de/index.php)
-   CSS (http://xhtmlforum.de/forumdisplay.php?f=73)
-   -   Menü anpassen - Bootstrap (http://xhtmlforum.de/showthread.php?t=72002)

Smartguy 05.05.2015 18:29

Menü anpassen - Bootstrap
 
Hallo zusammen.

ich habe folgendes Problem.

Da ich keine bis wenig Erfahrung im responsive webdesign habe, habe ich zum erstellen einer website einfach dieses Template in der Version 2 verwendet. (Free HTML Template Andia: Responsive Agency/Portfolio Template built with Twitter Bootstrap | AZMIND - WordPress Themes, Bootstrap Templates & Web Design Resources). Es nutzt das Bootstrap-Framework...

Nun ist mein Menü breiter als im Template und ich möchte in der bootstrap.css?! beschreiben, bis wohin das Menü in drei Strichen dargestellt wird, bzw. ab wann das volle Menü eingeblendet und Dropdown ausgeblendet wird.
Wie und wo mache ich das?
Kann da jemand weiterhelfen?
Gruß

leex279 05.05.2015 19:51

Siehe hier:
Bootstrap Adjust navbar breakpoint example code

Die max-width gibt an, wann der Effekt eintritt.

Du solltest die Änderung in der style.css machen und nicht in der bootstrap.css rumpfuschen.

Smartguy 05.05.2015 20:33

It works!
 
Hat funktioniert. Das es so schnell geht hätte ich nicht gedacht. Besten Dank


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:15 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.

© Dirk H. 2003 - 2023