zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > (X)HTML
Seite neu laden Artikelvorschau verändern

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 28.04.2015, 15:09
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 28.04.2015
Beiträge: 2
nixe139 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Unglücklich Artikelvorschau verändern

Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe folgendes Problem. Ich habe einen Blog über Wordpress. Auf der Homepage gibt es kleine Vorschauen von Artikeln. Hier ist der Link, damit Ihr wisst, worum es geht:

www.eft-fuer-hochsensible-menschen.de

Wie Ihr sehen könnt, endet die Vorschau immer mit "by by". Das stört mich extrem. Mir ist es trotz intensiver Suche nicht gelungen herauszufinden, wo und wie ich das "by by" durch einen freundlicheren Begriff ersetzen kann.

Ich dachte, ich würde im Editor unter "loop-preview" fündig, aber war leider nichts -oder ich habe es nicht verstanden. Ich dachte eigentlich es wäre "excerpt" ...
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 29.04.2015, 06:36
Benutzer
neuer user
 
Registriert seit: 22.04.2014
Beiträge: 75
Toro befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo,

das "by by" find ich sehr lustig

Es gibt da wohl 2 Wege das Problem zu bearbeiten. Im php wird irgendwo "excerpt-length" definiert, meist mit 55 Worten. Wenn du weniger als das hast erscheint das by-by in der "kleinen Artikelvorschau".
Das by-by wird verursacht durch einen social-plugin den du z.B. auf der Seite "Hochsensibilität" hast. Scroll da ein wenig runter, da sieht man neben den social-buttons 1 x "by" plus eine Feder. Dieses plugin verursacht wahrscheinlich Konflikt mit den anderen plugins, und du hast ja sehr viele.

Nun kannst Du entweder das social-plugin rausnehmen, oder die Zahl der Worte (excerpt-lenght) im php verringern um das by-by wegzukriegen.

Mal so nebenbei: Es sind erhebliche HTML-Fehler auf deiner Website.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 29.04.2015, 14:54
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 28.04.2015
Beiträge: 2
nixe139 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Vielen Dank!

Vielen Dank, Toro, für diese superschnelle Antwort Damit habe ich gar nicht gerechnet ... Plugin deaktiviert, aber da steht schon das nächste am Start, was Probleme macht Vielen Dank erstmal ...

und sonnige Grüße
Nixe139
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
HILFE: Sprache durch Klicken auf Flagge verändern! salt&indigo Javascript & Ajax 2 30.08.2012 16:25
Sprache durch Klicken auf Flagge verändern salt&indigo CSS 2 30.08.2012 15:30
Container positionieren und Größe verändern draki CSS 1 22.03.2011 15:15
Eingebundenes Script verändern dephazz CSS 4 15.04.2009 10:19
Elternelement Hintergrund verändern m3t3or CSS 3 20.10.2007 14:05


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:20 Uhr.