zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Webentwicklung (außer XHTML und CSS) > Serveradministration und serverseitige Scripte
Seite neu laden Adsense

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 21.04.2015, 07:32
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 13.12.2014
Beiträge: 137
Nördy kann nur auf Besserung hoffen
Standard Adsense

Heyho
Ich hab mal wieder ne Frage.
Ich habe mich mal ein bisschen über die werbung informiert und wie man die auf die eigene seite bekonmt.
Bei google adsense (bei den anderen wahrscheinlich auch) muss die seite so ein test bestehen.
Könnt ihr mir sagen auf was die achtwn oder was die kontrollieren?
Und ja ich weiss das man werbung nur braucht wenn die seite einen grossen andrang hat

Ich möchte das aber zum Spaß machen damit ich fuer später weiss wie das alles geht

Also koennt ihr mir sagen was alles in dem test überprüft oder getestet wird? Oder was einw Seite haben muss um zu bestehen
Und ist google adsense die "beste" Werbung?
Mfg Nördy
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort

Stichwörter
adsense, werbung

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Erfahrungen mit Google AdSense... Lestat Offtopic 8 03.07.2007 00:07
ADSense Barrierefrei integrieren? WEBDIMA Barrierefreiheit 15 15.12.2006 15:00
Brache Hilfe mit der Positionierung von Google Adsense Miroslav CSS 2 18.08.2006 14:15
HTML/JavaScript-Objekte (Adsense) via CSS einbinden? jensemuc CSS 0 17.04.2006 14:59
position: absolute; -> Google Adsense nicht klickbar jensr CSS 3 09.01.2006 14:28


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:43 Uhr.