zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > CSS
Seite neu laden CSS DropDown-Menü Hilfe für Profis

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 04.04.2015, 18:43
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 01.04.2015
Beiträge: 9
HaPe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von etux Beitrag anzeigen
Da schließt nichts. Nur wenn die Klicks unterhalb einer Gruppe sind – aber das meine ich nicht. Sondern, wenn man nach einander unter unterschiedlichen Gruppen klickt.
Ich habe das auf verschiedenen Browser getestet, ausser Safari. Es funktioniert.
Es ist nur immer eine Gruppe offen, ob Klick oben oder unten im gleichen Menü, eine Gruppe bleibt offen.
Besser wäre noch ein mouseover Effekt, aber da weiss ich nicht wie.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #12 (permalink)  
Alt 05.04.2015, 14:13
Benutzerbild von etux
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 17.09.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 643
etux wird schon bald berühmt werden
Standard

Zitat:
Zitat von HaPe Beitrag anzeigen
Ich habe das auf verschiedenen Browser getestet, ausser Safari. Es funktioniert.
Was ich meine, siehst Du auf dem Screenshot. Aber vielleicht willst Du es ja auch so haben.

Link zu Screenshot: tests.emil-webdesign.net/HaPe/hape.png

.
__________________
Grüße: Emil
--------------------------------------
https://emil-webdesign.net/
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #13 (permalink)  
Alt 06.04.2015, 16:12
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 01.04.2015
Beiträge: 9
HaPe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von etux Beitrag anzeigen
Was ich meine, siehst Du auf dem Screenshot. Aber vielleicht willst Du es ja auch so haben.

Link zu Screenshot: tests.emil-webdesign.net/HaPe/hape.png

.


Ja, klar,.... nein stört mich nicht, das ist jetzt nur beim Muster so, weil die Web-Links noch nicht eingetragen sind.
Im Normalfall öffnest du ja nur ein Dropdown-Menü und klickst dann auf den Link (der jetzt fehlt).
Kommst du zurück, sind wieder alle Menüs geschlossen.

Ist auf meinem PC bereits als Browser Startseite aktiv.

Ich bin jetzt an einem weiteren Versuch, der nur mit CSS auskommt, und Mausover reagiert. Ich habe noch viel zu üben, ich möchte dann bald mal meine Webseite selber bauen.

Grüssli
HaPe
Mit Zitat antworten
Antwort

Stichwörter
css, dreamweaver, javascript, webseite

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
CSS Dropdown Menü: Hover-Effekt auch wenn Maus im Untermenü ist Sp33dy G0nz4l3s CSS 2 12.06.2010 18:38
CSS Menü MadBall CSS 3 21.03.2010 04:04
css dropdown menue / abstände designWerker CSS 0 03.11.2008 19:23
Popdown Menü mit CSS Nohma CSS 0 08.10.2007 21:58
CSS Dropdown Menü Mit Grafiken watermanFFM CSS 2 14.03.2006 12:48


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:46 Uhr.