zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > CSS
Seite neu laden Element identifizieren - finde richtige ID/klasse nicht :(

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 28.03.2015, 11:06
Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 24.03.2015
Beiträge: 43
Seph befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Element identifizieren - finde richtige ID/klasse nicht :(

Hallo,

für Hilfe wäre ich wirklich dankbar, ich komme hier einfach nicht weiter.

Geht mal bitte auf:

Engine

Und dann hovert ihr über Reviews (ganz rechts), so dass das Menü ausklappt. In dem Mega-Menü sind dann Bilder mit Text darunter, grau, der bei hover auf weiß ändert. Ich habe es geschafft so ziemlich alles in diesem mega-menu umzufärbern, aber der a.overlay-link der über Text und Bild liegt, reagiert auf nichts. Irgendwas kapiere ich da nicht richtig, oder? Für einen Hinweis wäre ich dankbar.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 30.03.2015, 00:32
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 24.06.2010
Beiträge: 528
K.Roland wird schon bald berühmt werden
Standard

Willst du hier etwas ändern am Color?

HTML-Code:
<link type="text/css" href="http://www.industrialthemes.com/engine/wp-content/themes/engine/style.css" rel="stylesheet" media="screen, projection, print">
(Zeile 129

Code:
.overlay-hover {
    color: #fff;
    height: 100%;
    opacity: 0;
    padding-top: 30%;
    text-align: center;
    transition: opacity 0.2s ease 0s;
    width: 100%;
}
.overlay-hover .theme-icon-forward {
    display: block;
    font-size: 40px;
    line-height: 24px;
}
_______________
MfG Roland
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 30.03.2015, 10:03
Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 24.03.2015
Beiträge: 43
Seph befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Fast! Das ist der "Mehr" Overlay. Mir geht es um die Überschrift darunter, unter dem Bild. Die kann ich nicht ändern.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 30.03.2015, 10:23
Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 24.03.2015
Beiträge: 43
Seph befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich glaube ich hab es gefunden, es ist .article-info. Allerdings ist mir noch nicht so klar, wo der Hover-Effekt entsteht (scheint mir ein Opacity hover effekt zu sein?). Article-info reagiert aber auch nur mit !important auf color... =(

Geändert von Seph (30.03.2015 um 10:26 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 30.03.2015, 17:33
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 24.06.2010
Beiträge: 528
K.Roland wird schon bald berühmt werden
Standard

Zitat:
Zitat von Seph Beitrag anzeigen
Fast! Das ist der "Mehr" Overlay. Mir geht es um die Überschrift darunter, unter dem Bild. Die kann ich nicht ändern.
O.K.
Erstelle mal eine neue Regel ...

Teste mal!

so:
Code:
.post-panel:hover .article-title {
    color: red;
}
_______________
MfG Roland
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 31.03.2015, 07:47
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 30.01.2014
Beiträge: 2.005
cloned ist jedem bekanntcloned ist jedem bekanntcloned ist jedem bekanntcloned ist jedem bekanntcloned ist jedem bekanntcloned ist jedem bekannt
Standard

Oder meinst du den .more-text?
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dropdownmenue funktioniert nicht YandelF CSS 5 01.09.2012 18:59
position von Element an Element (rechts von Element) britches CSS 1 18.05.2009 17:46
Festanstellung bei der Xing AG als Web Developer (HTML/CSS) NEOX Offtopic 10 17.07.2008 17:11
Liste im IE StarSt0rm CSS 3 22.08.2007 20:04
Validator Fehler und komm nicht drauf... letslounge (X)HTML 3 14.09.2006 21:07


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:40 Uhr.