XHTMLforum

XHTMLforum (http://xhtmlforum.de/index.php)
-   (X)HTML (http://xhtmlforum.de/forumdisplay.php?f=72)
-   -   Button in HTMl (http://xhtmlforum.de/showthread.php?t=71834)

_Tobias_ 18.03.2015 10:15

Button in HTMl
 
Hallo,
ich bin dabei eine HTMl Seite zu programmieren und ein das problem mit den Button´s .Ich will das der Button eine neue seite auf macht. Bei mir lädt der button die Seite nur im Aktuellen Frameset lädt.
Danke im vorraus
MFG _Tobias_

cloned 18.03.2015 10:25

Entferne alle Framesets und verwende Links um Links in neuen Fenster zu öffnen.

_Tobias_ 18.03.2015 17:27

Auf die Frames kann ich nicht verzichten und auf die Buttons eigentlich auch nicht.

cloned 18.03.2015 17:32

Sicher kannst du, du möchtest nur nicht, weil es bestimmt nicht wenig Arbeit ist. Frames sind in HTML5 nicht ohne Grund veraltet und nicht mehr enthalten. (Ausnahme: iframe)
Wenn es kein Link ist, dann kannst du natürlich auch einen Button verwenden.

Das wichtigste ist aber: Entferne dein Frameset. Vorher hat es keinen Sinn an deiner Seite weiterzuarbeiten.

_Tobias_ 18.03.2015 17:58

klar Frames sind veraltet aber in der schule müssen wir mit Frames arbeiten

cloned 19.03.2015 08:49

Dann sag deiner Schule dass du nichts veraltetes lernen willst. Die Lehrer verstehen das bestimmt.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:06 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.

© Dirk H. 2003 - 2023