zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > (X)HTML
Seite neu laden App

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 17.03.2015, 19:04
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 14.10.2014
Beiträge: 24
qudxaro befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Frage App

Hallo!
Ich wollte mit Phonegab meine Html, Css, Javascript dateien hochladen. Wisst ihr wie das alles funktioniert, in was für eine datei wird alles umgewandelt und kann ich das dann auch in den Playstore bsw. uploaden?
Danke im vorraus
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 17.03.2015, 21:32
Benutzerbild von inta
free as in freedom
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 04.12.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 5.035
inta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz sein
Standard

Du meinst Phonegap? Für Android purzelt da ein apk heraus. Wenn du das in den Playstore stellen willst, brauchst du einen passenden Key um dein apk zu signieren, den bekommst du wenn du einen Developer-Account hast.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 21.03.2015, 10:41
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 14.10.2014
Beiträge: 24
qudxaro befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ok danke schonmal für die schnelle Antwort! Habe mir jetzt Phonegab geholt weiss aber nicht wie ich damit jetzt anfangen soll. Habe ein kleines Spiel geschrieben (Html, Javascript) aber habe jetzt keine Ahnung wie ich das mit Phonegab als apk datei verwandeln soll. Habe zuerst gedacht, dass ich einfach das Script schreibe und es dann einfach per klick als apk umwandeln lassen kann. So is aber nicht :/
Wisst ihr wie ich das jetzt weiter machen muss?
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 22.03.2015, 23:06
Benutzerbild von inta
free as in freedom
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 04.12.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 5.035
inta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz sein
Standard

Wenn du eine Klickibunti-Lösung erwartet hast muss ich dich enttäuschen, mit Phonegap musst du dich in die Shell begeben. Hier findest du die Doku wie du mit Android starten kannst: PhoneGap API Documentation
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mobile & app developer (w/m) ios JAP Jobs 0 02.02.2015 08:10
html 5 app Gruen (X)HTML 5 23.05.2013 07:22
iOS Web App In-App Browser jakestyler (X)HTML 4 24.03.2013 23:24
Html5 als App für Apple und Android? Fohnbit (X)HTML 8 19.10.2012 10:38
App zugriff auf xml datei + im Web verfügbar machen mister34 Serveradministration und serverseitige Scripte 1 24.02.2012 14:38


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:28 Uhr.