zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Webentwicklung (außer XHTML und CSS) > Javascript & Ajax
Seite neu laden "Sie werden weitergeleitet" Fenster

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 10.03.2015, 11:45
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 10.03.2015
Beiträge: 5
Spined befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard "Sie werden weitergeleitet" Fenster

Ich bin momentan am überlegen, wie ich es schaffe, dass wenn man auf einen Link drückt welcher auf eine externe website weiterleitet, dass dann die Website abdunkelt, ein Fenster von oben einfliegt und dort in diesem fenster wird angezeigt dass man in 5 Sekunden an diese website weitergeleitet wird, man kann mit einem Abbrechen knopf die ganze weiterleitung abbrechen und die website wird wieder normal angezeigt.

Wie mache ich das ?

Dafür würde ich gerne jquery & css nutzen.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 10.03.2015, 13:29
Benutzerbild von Thielo
Web Ninja
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 17.09.2009
Ort: Stuttgart oder so
Beiträge: 3.378
Thielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein Lichtblick
Standard

Click abfangen, Element einblenden, mit setTimeout Zeit runterzählen lassen und am Ende mit window.location weiterleiten.

So machst du das.
__________________
Hier ein immer gültiges Statement: Überarbeite deine Code, lerne die Grundlagen, widersprich mir nicht, wehre dich nicht, ich habe Recht, wir sind Lolgion, wir sind viele.. potato...
All meine Angaben sind ohne Gewähr, es könnte also trotz meiner Unfehlbarkeit dazu kommen dass ich falsch liege

www.richard-thiel.de | Müssen Websiten überall gleich ausschauen?
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort

Stichwörter
css, javascript, jquery

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fenster Einblendung im Zusammenspiel mit div hide show funktioniert nur zu 50 % alumnius CSS 1 19.06.2013 12:51
Wie bekomme ich dieses Fenster dahin ? LeTicTac CSS 5 03.06.2012 13:49
virtuelles Fenster erstellen The Hit-Man CSS 17 06.08.2009 14:18
neues fenster - javascript - fixe grösse gudrun Javascript & Ajax 7 08.05.2008 20:46
Formular posten und gleichzeitg neues Fenster aufmachen Ares (X)HTML 0 17.11.2006 13:11


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:17 Uhr.