zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Webentwicklung (außer XHTML und CSS) > Javascript & Ajax
Seite neu laden Rubiks Cube

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 05.03.2015, 16:45
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 14.10.2014
Beiträge: 24
qudxaro befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Frage Rubiks Cube

Hallo!
Ich habe vor ein Programm zu schreiben, dass den Zauberwürfel lösen soll! Ich weiss, dass er immer in 22 Schritten gelöst werden kann und der Computer soll sich nun möglichst schnell eine Lösung errechnen. Hat das schonmal jemand gemacht oder hätte jemand eine Idee wie man es machen könnte?
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 05.03.2015, 18:07
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 13.07.2006
Beiträge: 745
mermshaus ist ein wunderbarer Anblickmermshaus ist ein wunderbarer Anblickmermshaus ist ein wunderbarer Anblickmermshaus ist ein wunderbarer Anblickmermshaus ist ein wunderbarer Anblickmermshaus ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Ja, das hat natürlich schon mal jemand gemacht. Da wirst du mit einer Suchmaschine schnell fündig. Suchbegriff etwa: „rubik cube solve algorithm“

Zum Beispiel:

- Optimal solutions for Rubik's Cube - Wikipedia, the free encyclopedia
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
CUBE CMS: Feedback und Meinungen Tarbo Serveradministration und serverseitige Scripte 29 11.05.2012 00:09


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:08 Uhr.