zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > Site- und Layoutcheck
Seite neu laden Was könnte besser sein?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 24.02.2015, 22:07
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 24.02.2015
Beiträge: 1
Ramon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Was könnte besser sein?

Guten Abend miteinander!

Ich bin im Forum neu angemeldet, da ich weitere Meinungen brauche.
Ich bin in diesem Bereich ein absoluter Neuling und habe eigentlich ziemlich wenig Ahnung davon. Aber wie soll ich sagen - Ich distanziere mich klar von solchen Baukasten-Dingern und will meine Sache selbst machen, auch wenn es aufwändig ist!


Ich hab' hier eine Webseite für meine Detektei gemacht, da ich langsam Webpräsenz zeigen sollte/muss.
Wie findet Ihr die Seite? Was kann besser gemacht werden? Wie sieht das mit Google aus? (Ich werde leider von Google nicht gefunden, die Seite hab' ich aber bei Google angemeldet!)

Es besteht in der Navigation ganz rechts leider noch ein kleiner Fehler, da ist ein Abstand drin, aber ich weiß nicht warum. Bei Firefox existiert dieser Fehler jedoch nicht?

Detektei Hora - Startseite

Seid bitte so ehrlich wie möglich.. Danke schon im Voraus!

Mit freundlichen Grüssen,
Ramon
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 25.02.2015, 12:43
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 18.06.2007
Ort: Verden
Beiträge: 405
chorn wird schon bald berühmt werden
Standard

Hintergrund zu düster, insgesamt zu grau (du hast doch da ein schönes Bild, warum benutzt du nicht die Farben?) Insgesamt zu gedrängt.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 28.02.2015, 01:28
oov oov ist offline
Neuer Benutzer
neuer user
 
Registriert seit: 28.02.2015
Beiträge: 5
oov befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo,

->

Code:
<div id="welcome">
<p>Detektei Hora</div>
</p>
Ich empfehle: HTML-Grundlagen - HTML lernen - HTML Kurs / Seminar

Von Suchmaschinenoptimierung ( Google ) sind wir hier noch sehr weit entfernt.

oov
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Lektüre zu CSS und XHtml oder besser CSS3 und Html5 Hisfantor Barrierefreiheit 4 23.08.2013 23:23
Hintergrundverlauf...welche Möglchkeit ist besser? mischaef CSS 4 28.10.2010 16:04
Warum Tabellen zum Layout besser sind ... oha Boris Offtopic 2 05.03.2009 17:19
Subdomains oder besser Pfadangaben? netspy Serveradministration und serverseitige Scripte 27 24.07.2008 16:12
Besser doch ne Tabelle? iGEL Barrierefreiheit 6 26.02.2005 23:22


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:03 Uhr.