XHTMLforum

XHTMLforum (http://xhtmlforum.de/index.php)
-   Site- und Layoutcheck (http://xhtmlforum.de/forumdisplay.php?f=77)
-   -   Was könnte besser sein? (http://xhtmlforum.de/showthread.php?t=71769)

Ramon 24.02.2015 22:07

Was könnte besser sein?
 
Guten Abend miteinander!

Ich bin im Forum neu angemeldet, da ich weitere Meinungen brauche.
Ich bin in diesem Bereich ein absoluter Neuling und habe eigentlich ziemlich wenig Ahnung davon. Aber wie soll ich sagen - Ich distanziere mich klar von solchen Baukasten-Dingern und will meine Sache selbst machen, auch wenn es aufwändig ist! ;)


Ich hab' hier eine Webseite für meine Detektei gemacht, da ich langsam Webpräsenz zeigen sollte/muss.
Wie findet Ihr die Seite? Was kann besser gemacht werden? Wie sieht das mit Google aus? (Ich werde leider von Google nicht gefunden, die Seite hab' ich aber bei Google angemeldet!)

Es besteht in der Navigation ganz rechts leider noch ein kleiner Fehler, da ist ein Abstand drin, aber ich weiß nicht warum. Bei Firefox existiert dieser Fehler jedoch nicht?

Detektei Hora - Startseite

Seid bitte so ehrlich wie möglich.. Danke schon im Voraus!

Mit freundlichen Grüssen,
Ramon

chorn 25.02.2015 12:43

Hintergrund zu düster, insgesamt zu grau (du hast doch da ein schönes Bild, warum benutzt du nicht die Farben?) Insgesamt zu gedrängt.

oov 28.02.2015 01:28

Hallo,

->

Code:

<div id="welcome">
<p>Detektei Hora</div>
</p>

Ich empfehle: HTML-Grundlagen - HTML lernen - HTML Kurs / Seminar

Von Suchmaschinenoptimierung ( Google ) sind wir hier noch sehr weit entfernt.

oov


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:40 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.

© Dirk H. 2003 - 2023