zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > CSS
Seite neu laden Chrome - Transition

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 18.02.2015, 11:00
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 18.02.2015
Beiträge: 1
scorcha befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Chrome - Transition

Hallo,

bin neu hier, lese aber schon eine Weile hier und habe auch mehrfach hilfe gefunden. Leider habe ich nun ein Problem, wo ich auch nix passendes gefunden habe. Es geht um folgende Beispielseite:

Hollywood Rebels

Problem: der Transition-Effekt beim hovern der Bilder funzt im FF, aber nicht im Chrome/Safari - warum nicht? Stehe vielleicht gerade auf dem Schlauch...

Jemand eine Idee?
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 18.02.2015, 22:55
Benutzer
neuer user
 
Registriert seit: 22.04.2014
Beiträge: 75
Toro befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

In das CSS, überall wo du "transition" hast, schreibst du noch eine Zeile davor mit "-webkit-transition". Da sind einige Stellen wo das rein muss. Z.B:
HTML-Code:
.content ul li a img {
   -webkit-transition: all 0.5s ease 0s;
   transition: all 0.5s ease 0s;
}
So mal nebenbei: "opacity" wird in älteren Internet-Explorer auch nicht dargestellt.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort

Stichwörter
chrome, css3, transition

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Menueleiste anpassen Mulo CSS 1 04.02.2015 10:08
SVG Sprites mit Google Chrome - wie? MichaelA CSS 4 09.12.2014 15:52
Chrome und Firefox Ignoriert Quelltext Formatierung =( BamiGorengo (X)HTML 4 07.12.2013 14:15
Verhalten von Chrome bei Tabs ChOpSueY! CSS 2 12.09.2013 20:20
Cross Browser Kompatibilität mal anders - Google Chrome surber CSS 3 12.07.2012 13:08


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:30 Uhr.