zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Webentwicklung (außer XHTML und CSS) > Grafik, Design, Typografie
Seite neu laden TAB Funktion klappt nicht

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 04.02.2015, 08:06
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 04.02.2015
Beiträge: 12
trms befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard TAB Funktion klappt nicht

Hallo zusammen,

ich habe folgende Aufgabenstellung die ich nicht gelöscht bekomme.

Zur Zeit erstelle ich in HTML eine Tabelle mit formatierten Texten ala CSS.
Der Inhalt dieser Tabelle ist unter anderem:

SOLL Wert: 3
IST Wert : 2


Die Aufgabe im Detail ist es, dass der Inhalt im Webbrowser nach dem kopieren in der selben Formatierung in ein MS Word Dokument eingefügt werden kann.

Jetzt die Frage: wie bekomme ich es in HTML hin, dass ich mit einem "Tab" die Doppelpunkte untereinander bekomme? Ich habe schon vieles gelesen aber alle ohne Erfolg

Ich arbeite mit dem KompoZer Editor, sobald ich die "TAB" Taste im WYSIWYG Editor nutze, dann spring der Cursor in die nächste Tabelle.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
CSS in jQuery Tab kadehi CSS 3 10.10.2013 13:54
Code einer bestehenden Funktion hinzufügen cybertron Javascript & Ajax 13 01.01.2009 15:53
Funktion gibt Array nicht zurück Schneemann Serveradministration und serverseitige Scripte 8 05.05.2008 01:14
TAB Funktion |SONY| CSS 10 25.11.2006 16:02
[PHP] Funktion zum Optimieren von CSS Floele Serveradministration und serverseitige Scripte 2 13.08.2005 10:31


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:30 Uhr.