zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > CSS
Seite neu laden Bootstrap und Navigation

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 27.01.2015, 13:54
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 16.11.2007
Beiträge: 381
ChOpSueY! befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Bootstrap und Navigation

Hallo Gemeinde,
ich habe eine theoretische Frage zum Thema Bootstrap und Navigation:

Ich habe hier eine Joomla Seite mit inkludierten Bootstrap 3.3. Es geht mir jetzt eigentlich nur um die Desktopdarstellung.

Zur Seite

Und zwar geht es mir um die Navigation bei #current und :hover. Ich hätte gerne, dass der dunkelbraune Balken, der ein aktives Element und den hover anzeigt bis zum Bildschirmrand nach links durchgehen soll. Das ganze soll dann so aussehen:



Ich habe mir überlegt wie man das lösen kann, bin aber auf keine Idee gekommen. Ich muss ja irgendwie der Zeile mit dem Hauptmenü und dem Bild sagen, dass Sie bis an den Bildschirmrand breit sein soll. Also müsste ich für diese Zeile die Bootstrap-Begrenzung ja rausnehmen.

Wenn ich das allerdings mache, passen die Abstände natürlich nicht mehr mit den anderen Zeilen und es ist nicht mehr bündig.

Gibt es vielleicht eine andere Möglichkeit das zu lösen, oder ist meine Idee mit Bootstrap so gar nicht umsetzbar?

Gruß
Chop
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ausrichtung Kalender greece4u CSS 20 14.05.2012 14:32
Navigation ist nicht mittig Schokokrapfen CSS 29 20.09.2011 00:19
Problem mit Navigation safari CSS 12 20.04.2011 12:11
Float-Problem? mischaef CSS 33 20.10.2010 17:20
Javascript UL Navigation im IE6 ven CSS 7 29.04.2008 16:29


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:18 Uhr.