zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > CSS
Seite neu laden Website Inhalte in IE9 nicht sichtbar

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 24.01.2015, 18:35
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 24.01.2015
Beiträge: 3
balte befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Böse Website Inhalte in IE9 nicht sichtbar

Hallo,

Ich habe Probleme mit der Darstellung meiner Website in IE9. Auf allen anderen Browsern die ich getestet habe funktioniert die Seite einwandfrei.

Das Problem ist, dass in IE9 die meisten Inhalte nicht dargestellt werden. Sie sind zwar vorhanden aber unsichtbar.
Nun kommt der magische Trick: Wenn ich die nicht sichtbaren Textelemente mit der Maus markiere, werden sie sichtbar.
Komischerweise gibt es auch ein paar Unterseiten die ganz normal dargestellt werden.

Ich bin total verwirrt und am Ende mit meinem Latein.
Hat jemand von Euch eine Ahnung woran das liegen könnte? Besten Dank im Voraus.

Die Website ist:
test | KRISTALL Fahrräder
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 25.01.2015, 11:15
Benutzerbild von Thielo
Web Ninja
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 17.09.2009
Ort: Stuttgart oder so
Beiträge: 3.378
Thielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein Lichtblick
Standard

Also ich sehe bis auf das nervige und total unnütze Alert-Fenster am Anfang nichts fehlendes oder störendes.
__________________
Hier ein immer gültiges Statement: Überarbeite deine Code, lerne die Grundlagen, widersprich mir nicht, wehre dich nicht, ich habe Recht, wir sind Lolgion, wir sind viele.. potato...
All meine Angaben sind ohne Gewähr, es könnte also trotz meiner Unfehlbarkeit dazu kommen dass ich falsch liege

www.richard-thiel.de | Müssen Websiten überall gleich ausschauen?
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 25.01.2015, 11:34
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 24.01.2015
Beiträge: 3
balte befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo, das Aller hab ich eingefügt weil weil bereits div. Reklamationen bez. nicht korrekt angezeigter Website gekommen sind.

Zuerst wie es im IE9 aussieht
http://www.kristallvelo.ch/wp-conten...015/01/IE9.jpg

und wie es aussehen sollte
http://www.kristallvelo.ch/wp-conten...01/Saffari.jpg


Folgendes habe ich in der Zwischenzeit festgestellt:

a) Der Fehler lässt sich auf neueren IE Versionen mittels Versionsymulation nicht provozieren
b) Wenn ich die Grösse des Browserfenster verändere wird der vermisste Inhalt plötzlich sichtbar
c) Der vermisste Inhalt wird angezeigt solange das aller Fenster offen ist. beim schliessen wird er unsichtbar, lässt sich mit der Maus aber ertasten.

Hat es ev. etwas mit Javascript zu tun?
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 26.01.2015, 01:12
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 10.12.2006
Beiträge: 888
threadi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärethreadi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Bei mir kann ich das Problem in keinem Browser nachvollziehen. Allerdings fällt mir der fehlerhafte HTML-Code auf:
[Invalid] Markup Validation of http://www.kristallvelo.ch/test - W3C Markup Validator
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 26.01.2015, 15:48
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 24.01.2015
Beiträge: 3
balte befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich hab den "Fehler" gefunden.
Anscheinend hat IE9 ein Problem mit div's die mit "position:relative" positioniert sind. Eine gewisse Anzahl Div's verarbeitet der Browser wohl, bei mehreren entstehen aber Probleme.

Vielen Dank für die Tipps.
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 27.01.2015, 00:02
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 10.12.2006
Beiträge: 888
threadi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärethreadi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Das klingt sehr merkwürdig und habe ich so noch nicht erlebt.
Mit Zitat antworten
Antwort

Stichwörter
darstellung, ie9

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Website Inhalte von fremde Seite in eigene Seite einbinden? Andimau (X)HTML 6 29.05.2012 11:09
Teile der Website verschieben sich bei Auflösung Panamajack (X)HTML 7 19.06.2010 14:53
Inhalte verschwinden im IE, sind aber w3c konform und in Safari und Firefox sichtbar stefanw CSS 4 09.02.2009 13:52
IE6: Inhalte bei großer Tabelle verschwunden C-rank CSS 3 05.01.2008 13:23


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:47 Uhr.