zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > CSS
Seite neu laden CSS Problem in Magento (Fjalla-one einbinden)

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 09.01.2015, 14:49
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 09.01.2015
Beiträge: 2
frox befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard CSS Problem in Magento (Fjalla-one einbinden)

Hallo,
ich bin mir nicht sicher, wo ich hier genau mein Problem posten sollte, ich hoffe aber, dass mir trotzdem geholfen werden kann.

Es scheint, als würde mein CSS die Schriftart Fjalla-One nicht einbinden. Kann mir dafür evtl jemand Tips geben?

Hier ist eine Beispielseite:
http://ebay.icartech.de/produkte/ica...w-crafter.html
(Die blauen Überschriften nutzen die Schriftart)

Hier ist der Link zu meiner CSS Datei:
http://ebay.icartech.de/skin/fronten...css/styles.css
Dort ist in Zeile 70 die einbindung zu finden.

Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen würde.

Danke
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 09.01.2015, 16:12
Benutzerbild von Thielo
Web Ninja
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 17.09.2009
Ort: Stuttgart oder so
Beiträge: 3.379
Thielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein Lichtblick
Standard

Also zunächst mal solltest du dir mal mal überlegen, das deine Merkwürdigen Seiten nicht gehen, wenn du einfach nur dreist deinen anderen Beitrag kopierst und hier einfügst.

Des Weiteren ist Crossposting dreist und wird nicht gern gesehen. Zumal du auch eine Antwort bekommen hast. Aber das ist dir wahrscheinlich zu viel Arbeit oder?

Link zum Thread
http://www.php.de/javascript-ajax-un...einbinden.html
__________________
Hier ein immer gültiges Statement: Überarbeite deine Code, lerne die Grundlagen, widersprich mir nicht, wehre dich nicht, ich habe Recht, wir sind Lolgion, wir sind viele.. potato...
All meine Angaben sind ohne Gewähr, es könnte also trotz meiner Unfehlbarkeit dazu kommen dass ich falsch liege

www.richard-thiel.de | Müssen Websiten überall gleich ausschauen?
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 09.01.2015, 16:33
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 09.01.2015
Beiträge: 2
frox befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

die anderere page ist doch irgendwie down. da läd nichts!
also hab ich es hier gepostet.
die antwort dort bringt mich auch nicht weiter.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 15.01.2015, 13:21
Benutzerbild von protonenbeschleuniger
Verbesserer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 06.09.2007
Beiträge: 4.907
protonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Warum nicht?
Mit Zitat antworten
Antwort

Stichwörter
css, fjalla-one, magento

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Problem mit CSS relative, absolute & float FrageHabe CSS 3 13.08.2010 14:40
Problem mit CSS einbinden bomu CSS 4 06.08.2010 20:55
Css und Steam Problem justinlenz Offtopic 3 27.03.2008 21:58
Problem mit Layout- Totaler CSS Noob meici CSS 3 01.03.2008 16:33
druckbare Bilder mit css einbinden rg69 CSS 1 21.02.2008 11:11


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:53 Uhr.