XHTMLforum

XHTMLforum (http://xhtmlforum.de/index.php)
-   CSS (http://xhtmlforum.de/forumdisplay.php?f=73)
-   -   CSS Problem in Magento (Fjalla-one einbinden) (http://xhtmlforum.de/showthread.php?t=71639)

frox 09.01.2015 15:49

CSS Problem in Magento (Fjalla-one einbinden)
 
Hallo,
ich bin mir nicht sicher, wo ich hier genau mein Problem posten sollte, ich hoffe aber, dass mir trotzdem geholfen werden kann.

Es scheint, als würde mein CSS die Schriftart Fjalla-One nicht einbinden. Kann mir dafür evtl jemand Tips geben?

Hier ist eine Beispielseite:
http://ebay.icartech.de/produkte/ica...w-crafter.html
(Die blauen Überschriften nutzen die Schriftart)

Hier ist der Link zu meiner CSS Datei:
http://ebay.icartech.de/skin/fronten...css/styles.css
Dort ist in Zeile 70 die einbindung zu finden.

Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen würde.

Danke

Thielo 09.01.2015 17:12

Also zunächst mal solltest du dir mal mal überlegen, das deine Merkwürdigen Seiten nicht gehen, wenn du einfach nur dreist deinen anderen Beitrag kopierst und hier einfügst.

Des Weiteren ist Crossposting dreist und wird nicht gern gesehen. Zumal du auch eine Antwort bekommen hast. Aber das ist dir wahrscheinlich zu viel Arbeit oder?

Link zum Thread
http://www.php.de/javascript-ajax-un...einbinden.html

frox 09.01.2015 17:33

die anderere page ist doch irgendwie down. da läd nichts!
also hab ich es hier gepostet.
die antwort dort bringt mich auch nicht weiter.

protonenbeschleuniger 15.01.2015 14:21

Warum nicht?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:58 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.

© Dirk H. 2003 - 2019