zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > CSS
Seite neu laden Css-Befehle werden nicht richtig ausgeführt

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 04.01.2015, 17:59
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 04.01.2015
Beiträge: 2
grace. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Css-Befehle werden nicht richtig ausgeführt

Hallo (:
Ich habe seit Langem ein Problem, welche ich ohne Hilfe einfach nicht gelöst bekomme. Es geht ums CSS, bzw um die Befehle.

Und zwar habe ich in meinem style.css den Befehl .hell { bla... }. Im Editor beim Bearbeiten der Seite wird da auch alles richtig angezeigt. Nach dem hochladen der Seite auf meinem Server, wird dieser Befehl nicht mehr angezeigt.

Ich habe hier ein Beispiel:
Homepage:


Editor:


Das ist bei allen Seiten, wo ich den Befehl: class=".." oder class='.." in den <td> eingefügt habe. Alles was sonst im CSS steht, wie Schriftfarbe ect, wird angezeigt. Nur der Befehl nicht.
Es funktioniert einfach nicht. Vielleicht weiß Jemand von euch, woran das liegen kann. Ich wäre euch sehr dankbar
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 04.01.2015, 18:00
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 04.01.2015
Beiträge: 2
grace. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich seh gerade, das ist ein blödes Beispiel, weil die Farbe gleich ist im Befehl, so wie im Hintergrund der Seite. Es ist aber auch bei anderen Seiten, wo ich zb den Befehl .dunkel oder .titel habe. Das funktioniert auch nicht.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 05.01.2015, 15:53
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 02.01.2012
Beiträge: 487
dazzle89 wird schon bald berühmt werden
Standard

Meiner Erfahrung nach kann man sich nicht wirklich auf die Ansicht in Code-Editoren verlassen. Richtige Browser sind da zuverlässiger.

Und für mich sieht es so aus, als würde die Seite im Editor falsch dargestellt werden, und auf dem Server richtig. Denn im Editor sind z.b. die Tabellenüberschriften nicht / kaum lesbar. Du beschreibst es aber genau andersrum?
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
css ruckelt alle 5 min unter windows 7 (64bit) estelistah Offtopic 10 19.02.2010 22:35
Ich hasse CSS... neu-art.de Offtopic 24 30.08.2008 13:11
Bild richtig in CSS einbinden! karina CSS 1 20.06.2008 13:17
Wege zum guten CSS - Ausgewählte Links Sp33dy G0nz4l3s Ressourcen 1 27.05.2008 11:09
CSS Buchtipp Eric A. Meyer vistahr Ressourcen 2 01.11.2006 18:53


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:55 Uhr.