XHTMLforum

XHTMLforum (http://xhtmlforum.de/index.php)
-   CSS (http://xhtmlforum.de/forumdisplay.php?f=73)
-   -   Css-Befehle werden nicht richtig ausgeführt (http://xhtmlforum.de/showthread.php?t=71624)

grace. 04.01.2015 17:59

Css-Befehle werden nicht richtig ausgeführt
 
Hallo (:
Ich habe seit Langem ein Problem, welche ich ohne Hilfe einfach nicht gelöst bekomme. Es geht ums CSS, bzw um die Befehle.

Und zwar habe ich in meinem style.css den Befehl .hell { bla... }. Im Editor beim Bearbeiten der Seite wird da auch alles richtig angezeigt. Nach dem hochladen der Seite auf meinem Server, wird dieser Befehl nicht mehr angezeigt.

Ich habe hier ein Beispiel:
Homepage:
http://i61.tinypic.com/wvzdx3.jpg

Editor:
http://i61.tinypic.com/2e1hlir.jpg

Das ist bei allen Seiten, wo ich den Befehl: class=".." oder class='.." in den <td> eingefügt habe. Alles was sonst im CSS steht, wie Schriftfarbe ect, wird angezeigt. Nur der Befehl nicht.
Es funktioniert einfach nicht. Vielleicht weiß Jemand von euch, woran das liegen kann. Ich wäre euch sehr dankbar ;)

grace. 04.01.2015 18:00

Ich seh gerade, das ist ein blödes Beispiel, weil die Farbe gleich ist im Befehl, so wie im Hintergrund der Seite. Es ist aber auch bei anderen Seiten, wo ich zb den Befehl .dunkel oder .titel habe. Das funktioniert auch nicht.

dazzle89 05.01.2015 15:53

Meiner Erfahrung nach kann man sich nicht wirklich auf die Ansicht in Code-Editoren verlassen. Richtige Browser sind da zuverlässiger.

Und für mich sieht es so aus, als würde die Seite im Editor falsch dargestellt werden, und auf dem Server richtig. Denn im Editor sind z.b. die Tabellenüberschriften nicht / kaum lesbar. Du beschreibst es aber genau andersrum?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:04 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.

© Dirk H. 2003 - 2023