zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > (X)HTML
Seite neu laden Bilder und css nur auf der ersten Seite :(

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 27.12.2014, 20:05
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 27.12.2014
Ort: bei Göttingen
Beiträge: 2
yodi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Unglücklich Bilder und css nur auf der ersten Seite :(

Hi,

ich mach gerade ne Webseite mit PHP bzw. HTML. Die Adresse ist Frequenzliste für HAMs und SWLs

Auf der ersten Seite wird das Logo und ein Bild angezeigt. Auf den anderen Seiten das Logo nicht mehr. Obwohl ich immer das gleiche HTML Gerüst habe und nur den Mittleren Teil ändere.
Die CSS Datei wird auch nur auf der ersten Seite benutzt.

Ich bin da jetzt ein bissel ratlos. Hat jemand Tips wie man den Fehler einkreisen kann ?

flotte Grüße Yoda


Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 28.12.2014, 14:04
Benutzer
neuer user
 
Registriert seit: 22.04.2014
Beiträge: 75
Toro befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo Yoda,
Du gebrauchst ja einen iframe der alles von einer anderen Website auf deiner Seite anzeigt. Der “Fehler” mit dem Logo ist auf der ursprünglichen Website genauso – und wird bei dir auf deiner Seite so übernommen.
Wenn man auf der Seite www. ..../qrgliste geht, wird logo angezeigt (...../qrgliste/bilder/logo.png wird gefunden), aber
wenn man z.B auf www. .../qrgliste/index.php geht wird das logo NICHT angezeigt (...../index.php/bilder/logo.png wird nicht gefunden), weil der Pfad zum Bild nicht mehr stimmt.
PS. Deine Website lässt viel zu wünschen.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 29.12.2014, 06:43
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 27.12.2014
Ort: bei Göttingen
Beiträge: 2
yodi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hi,

ich habe den Fehler gefunden. Ich hatte die Links falsch.

FALSCH -> index.php/?xyz=mist

RICHTIG -> index.php?xyz=ok

Das / vor den Fragezeichen gehört da nicht hin

Bei der Gelegenheit habe ich den Code noch einmal überarbeitet.

Flotte Grüße
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Problem mit einbinden von Dropdown-Navigation in Seite... epsylon2 CSS 4 28.03.2009 23:25
Bilder in Namibia CSS ändern-wie? Harderman CSS 0 05.03.2009 10:40
CSS Menu - active Seite hervorheben celine70 CSS 2 19.12.2008 23:59
Absolute Anfängerfragen.... Kangool CSS 7 06.04.2008 20:26
problem: frame / frameset seite in css schreiben darwin CSS 0 31.03.2006 12:29


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:20 Uhr.