zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > CSS
Seite neu laden "inline:block;" funktioniert nicht!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 23.12.2014, 18:22
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 23.12.2014
Beiträge: 17
BloodSword befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Rotes Gesicht "inline:block;" funktioniert nicht!

Hallo,
ich bastle mir gerade eine Webseite zusammen. Doch als ich bei dem Dropdown menü ankam, wollten die Listenpunkte einfach nicht untereindander stehen. Wahrscheinich irgendein Technischer- oder Schreibfehler. Die HTML und CSS Dateien hab ich angehängt. Was habe ich da falsch gemacht? Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mich auch gleich auf die anderen Fehler hinweisen könntet.

Vielen Dank,

BloodSword
Angehängte Dateien
Dateityp: zip webseite.zip (3,1 KB, 0x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 23.12.2014, 21:09
Benutzerbild von Thielo
Web Ninja
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 17.09.2009
Ort: Stuttgart oder so
Beiträge: 3.372
Thielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein Lichtblick
Standard

Auf einen Webserver hochladen (keine Bitte und keine Frage) idR wird sich keiner ein Archiv herunterladen.
__________________
Hier ein immer gültiges Statement: Überarbeite deine Code, lerne die Grundlagen, widersprich mir nicht, wehre dich nicht, ich habe Recht, wir sind Lolgion, wir sind viele.. potato...
All meine Angaben sind ohne Gewähr, es könnte also trotz meiner Unfehlbarkeit dazu kommen dass ich falsch liege

www.richard-thiel.de | Müssen Websiten überall gleich ausschauen?
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 24.12.2014, 13:35
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 23.12.2014
Beiträge: 17
BloodSword befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Rotes Gesicht

Ich habe es jetzt alleine gelöst. Ich habe nur falsch gefloatet. Doch nun habe ich ein neues Problem: Mein Untermenü reicht in eine Überschrift rein. Der z-index des Punktes der in die Überschrift reinreicht ist höher als der, der Überschrift. Man kann den letzten Listenpukt auch noch sehen, doch sobald man darüber fährt wird er nicht als Link erkannt. Ich denke er ist irgendwie unter der Überschrift. Ich habe bisher noch ohne hover gearbeitet, deswegen ist das Untermenü dauerhaft da. Ich nehme an, wenn ich den hover einbinden würde, würde das Drop-down-menü hochklappen, wenn ich zu dem Listenpunkt fahre, über dem die Überschrift ist. Ich habe die <ul> List mit dem Listenpunkt auf absolute und die Überschrift auf relative. Könnt ihr mir helfen ohne den Quellcode zu sehen?

BloodSword
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 24.12.2014, 14:47
Benutzerbild von Thielo
Web Ninja
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 17.09.2009
Ort: Stuttgart oder so
Beiträge: 3.372
Thielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein Lichtblick
Standard

Zitat:
Könnt ihr mir helfen ohne den Quellcode zu sehen?
Was ist so schwer daran den Code hier mit den CODE-Tags einzubauen oder das Ganze bei einem Freehoster hochzuladen?
__________________
Hier ein immer gültiges Statement: Überarbeite deine Code, lerne die Grundlagen, widersprich mir nicht, wehre dich nicht, ich habe Recht, wir sind Lolgion, wir sind viele.. potato...
All meine Angaben sind ohne Gewähr, es könnte also trotz meiner Unfehlbarkeit dazu kommen dass ich falsch liege

www.richard-thiel.de | Müssen Websiten überall gleich ausschauen?
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
jquery mobile funktioniert nicht? Gruen Javascript & Ajax 9 29.05.2013 18:50
Hoover effekt funktioniert nicht joni8a CSS 3 09.03.2013 15:54
Mouseover funktioniert nicht (externe Methode) blackhtml CSS 2 07.04.2009 18:49
dtd und css in php funktioniert im IE nicht!!! da-lick CSS 17 09.06.2007 16:44
CSS-Navi funktioniert nicht im IE6? tscho CSS 4 10.01.2007 13:51


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:43 Uhr.