zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > (X)HTML
Seite neu laden Login, Registration

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 14.12.2014, 14:17
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 13.12.2014
Beiträge: 137
Nördy kann nur auf Besserung hoffen
Standard Login, Registration

Ich bin noch ziemlich neu hier, was programmieren angeht. Ich würde gerne eine Internetseite programmieren wo man sich einloggen und registrieren kann.

Ich abe an vielen Stellen im Internet gelesen das das über ein Webserver läuft, der alle Daten speichert die dann eingegeben werden, aber ich verstehe das nicht wirklich.

Und wie soll dass funktionieren, dass die Daten die man eingegeben hat bei der Registration eingegeben hat, bei dem Login überprüft werden?

Erklärt's mir bitte möglichs einfach wenn ihr Ahnunh habt

MFG Nördy
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 14.12.2014, 16:04
Benutzerbild von Thielo
Web Ninja
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 17.09.2009
Ort: Stuttgart oder so
Beiträge: 3.373
Thielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein Lichtblick
Standard

Hinweis: XHTML != PHP

Daten übertragen:
Quakenet/#php Tutorial - de - Kommunikation zwischen Client und Server
Quakenet/#php Tutorial - de - Formulare

Daten prüfen:
Quakenet/#php Tutorial - de - Kontrollstrukturen
__________________
Hier ein immer gültiges Statement: Überarbeite deine Code, lerne die Grundlagen, widersprich mir nicht, wehre dich nicht, ich habe Recht, wir sind Lolgion, wir sind viele.. potato...
All meine Angaben sind ohne Gewähr, es könnte also trotz meiner Unfehlbarkeit dazu kommen dass ich falsch liege

www.richard-thiel.de | Müssen Websiten überall gleich ausschauen?
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort

Stichwörter
gästebuch, login, registration

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Login Formular - Salt laborix Serveradministration und serverseitige Scripte 12 26.11.2011 17:30
CMS Login Formular - Cookies laborix Serveradministration und serverseitige Scripte 7 08.11.2011 21:04
Login Script verändern andre-ne Serveradministration und serverseitige Scripte 13 08.04.2011 18:39
Nach Login immer automatische Infomail onlysunny (X)HTML 1 13.11.2010 16:57
Problem mit dem Positionieren der Login Div Cybertronic CSS 26 06.10.2009 22:51


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:34 Uhr.