zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > CSS
Seite neu laden Telefonnummer auf mobilen Geräten

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 09.12.2014, 19:58
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 06.10.2010
Beiträge: 177
SpecialFighter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Telefonnummer auf mobilen Geräten

Hallo alle zusammen,

ich habe ein Problem.
Es geht um diese Seite:zur Webseite

Dort gibt es oben rechts eine Kachel mit einer Telefonnummer.
Diese möchte ich auf Smartphone und Tablets nicht anzeigen lassen:

Dachte ich könnte diese mit folgender Zeile ausblenden, aber auf mobielen Geräten wird die Nummer trotzdem angezeigt:

Code:
.box-title.yellow { display: none !important; }
Habt ihr ne Idee?
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 09.12.2014, 22:35
Benutzerbild von protonenbeschleuniger
Verbesserer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 06.09.2007
Beiträge: 4.977
protonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Wird schon wo anders gelöst http://phpforum.de/forum/showpost.php?p=1581593
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 09.12.2014, 22:38
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 06.10.2010
Beiträge: 177
SpecialFighter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

ja, ihr wart zu langsam ^^
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 10.12.2014, 01:14
Benutzerbild von paracelsus
be simple
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 16.07.2007
Ort: Kapfenberg - Austria, einige meinen am "Anus Mundi"
Beiträge: 4.788
paracelsus ist einfach richtig nettparacelsus ist einfach richtig nettparacelsus ist einfach richtig nettparacelsus ist einfach richtig nett
Standard

Zitat:
Crossposting bedeutet, dass ein und dieselbe Frage in mehreren Foren und Newsgroups gleichzeitig gestellt wird.
Ein solches Verhalten wird von den meisten Helfern nicht toleriert, denn damit stellst Du einerseits die Kompetenz der Helfer jedes einzelnen Forums und Newsgroup in Frage und bewirkst zudem, dass ein zig-faches an Stunden aufgewendet wird, um nur ein einziges Problem zu lösen, denn überall werden sich die Helfer daran setzen, eine Lösung für Dich zu finden.
Das ist ganz klar ein Missbrauch an dem kostenlosen und freiwilligen Support, der hier angeboten wird.

Such Dir eine einzige Newsgroup aus.
Wenn Deine Frage klar und deutlich gestellt wurde, dann wirst Du ganz bestimmt innert kürzester Zeit eine Antwort erhalten. Sollte dies auch nach mehreren Tagen nicht der Fall sein, dann versuche bitte die Frage besser zu formulieren.
Falls Du dennoch in einem zweiten Forum posten solltest, erwähne bitte, dass Du die Frage schon woanders gestellt hast, und dass Du es tust, weil keine Lösung gefunden werden konnte.
Gruß .
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 10.12.2014, 02:02
Benutzerbild von Thielo
Web Ninja
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 17.09.2009
Ort: Stuttgart oder so
Beiträge: 3.372
Thielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein Lichtblick
Standard

Zitat:
Zitat von SpecialFighter Beitrag anzeigen
ja, ihr wart zu langsam ^^
Ok, ich fasse kurz zusammen.
Du verkaufst Leistungen, die du selbst nicht gelöst bekommst.
Benötigst Hilfe von anderen. Und besitzt dann auch noch die Frechheit zu schreiben, wir seien zu langsam gewesen? Hakt´s bei dir?

Mach deine Arbeit doch lieber mal selber. Und mach sie richtig. Der Code auf Ce-Expat ist wirklich grauenhaft. Und wenn du es nicht kannst, solltest du es vielleicht sein lassen. Gott gehen mir Typen wie du auf den Sack mit ihrer Einstellung.
Leistungen verkaufen, und andere um Hilfe anbetteln müssen.

So, das musste gesagt werden. Inkompetenz gehört bestraft.
__________________
Hier ein immer gültiges Statement: Überarbeite deine Code, lerne die Grundlagen, widersprich mir nicht, wehre dich nicht, ich habe Recht, wir sind Lolgion, wir sind viele.. potato...
All meine Angaben sind ohne Gewähr, es könnte also trotz meiner Unfehlbarkeit dazu kommen dass ich falsch liege

www.richard-thiel.de | Müssen Websiten überall gleich ausschauen?
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Anpassung der Seite an die mobilen Geräte aturo CSS 1 29.04.2013 16:09
Einbindung google maps auf mobilen Endgeräten Jormungand (X)HTML 3 18.11.2011 20:18
Gut lesbare Telefonnummer AndreasB Barrierefreiheit 36 30.07.2011 02:03
Telefonnummer "gruppieren" grischa_sgd CSS 5 25.09.2007 12:56


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:13 Uhr.