XHTMLforum

XHTMLforum (http://xhtmlforum.de/index.php)
-   CSS (http://xhtmlforum.de/forumdisplay.php?f=73)
-   -   Telefonnummer auf mobilen Geräten (http://xhtmlforum.de/showthread.php?t=71561)

SpecialFighter 09.12.2014 19:58

Telefonnummer auf mobilen Geräten
 
Hallo alle zusammen,

ich habe ein Problem.
Es geht um diese Seite:zur Webseite

Dort gibt es oben rechts eine Kachel mit einer Telefonnummer.
Diese möchte ich auf Smartphone und Tablets nicht anzeigen lassen:

Dachte ich könnte diese mit folgender Zeile ausblenden, aber auf mobielen Geräten wird die Nummer trotzdem angezeigt:

Code:

.box-title.yellow { display: none !important; }
Habt ihr ne Idee?

protonenbeschleuniger 09.12.2014 22:35

Wird schon wo anders gelöst http://phpforum.de/forum/showpost.php?p=1581593

SpecialFighter 09.12.2014 22:38

ja, ihr wart zu langsam ^^

paracelsus 10.12.2014 01:14

Zitat:

Crossposting bedeutet, dass ein und dieselbe Frage in mehreren Foren und Newsgroups gleichzeitig gestellt wird.
Ein solches Verhalten wird von den meisten Helfern nicht toleriert, denn damit stellst Du einerseits die Kompetenz der Helfer jedes einzelnen Forums und Newsgroup in Frage und bewirkst zudem, dass ein zig-faches an Stunden aufgewendet wird, um nur ein einziges Problem zu lösen, denn überall werden sich die Helfer daran setzen, eine Lösung für Dich zu finden.
Das ist ganz klar ein Missbrauch an dem kostenlosen und freiwilligen Support, der hier angeboten wird.

Such Dir eine einzige Newsgroup aus.
Wenn Deine Frage klar und deutlich gestellt wurde, dann wirst Du ganz bestimmt innert kürzester Zeit eine Antwort erhalten. Sollte dies auch nach mehreren Tagen nicht der Fall sein, dann versuche bitte die Frage besser zu formulieren.
Falls Du dennoch in einem zweiten Forum posten solltest, erwähne bitte, dass Du die Frage schon woanders gestellt hast, und dass Du es tust, weil keine Lösung gefunden werden konnte.
Gruß .

Thielo 10.12.2014 02:02

Zitat:

Zitat von SpecialFighter (Beitrag 542432)
ja, ihr wart zu langsam ^^

Ok, ich fasse kurz zusammen.
Du verkaufst Leistungen, die du selbst nicht gelöst bekommst.
Benötigst Hilfe von anderen. Und besitzt dann auch noch die Frechheit zu schreiben, wir seien zu langsam gewesen? Hakt´s bei dir?

Mach deine Arbeit doch lieber mal selber. Und mach sie richtig. Der Code auf Ce-Expat ist wirklich grauenhaft. Und wenn du es nicht kannst, solltest du es vielleicht sein lassen. Gott gehen mir Typen wie du auf den Sack mit ihrer Einstellung.
Leistungen verkaufen, und andere um Hilfe anbetteln müssen.

So, das musste gesagt werden. Inkompetenz gehört bestraft.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:34 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.

© Dirk H. 2003 - 2023