XHTMLforum

XHTMLforum (http://xhtmlforum.de/index.php)
-   Jobs (http://xhtmlforum.de/forumdisplay.php?f=88)
-   -   Frontend Entwickler / Frontend Engineer (m/w) in Stuttgart (http://xhtmlforum.de/showthread.php?t=71556)

FrankundFreunde 04.12.2014 14:40

Frontend Entwickler / Frontend Engineer (m/w) in Stuttgart
 
Bist Du ein erfahrener Frontend Entwickler (m/w)? Dann suchen wir Dich für unsere Internetagentur in Stuttgart! In Vollzeit oder Teilzeit und am besten ab sofort.

Wir sind FUF // Frank und Freunde,

eine zukunftsorientierte und wegweisende Internetagentur im Stuttgarter Westen, die es sich auf die Fahne geschrieben hat, individuelle, innovative und nachhaltige Web-Lösungen für unsere Kunden zu entwickeln. Von der Beratung und Strategieentwicklung über Konzeption und Design bis hin zur technischen Umsetzung und zum Hosting bieten wir unseren Kunden hochindividuelle und maßgeschneiderte Lösungen an. Für unsere Websites, Apps und Plattformen setzen wir auf den Einsatz modernster Technologien und sind offen für neue Wege und Innovationen.

Zu unseren bestehenden und langjährigen Kunden zählen gehobene mittelständische Unternehmen und bedeutende Marken aus der Region Stuttgart, mit denen wir ein enges und partnerschaftliches Verhältnis pflegen.

Du bist leidenschaftlicher Frontend Entwickler (m/w),

hast Lust auf spannende, agile und komplexe Web-Projekte, bei denen Du das Setup maßgeblich mitgestalten kannst? Du fühlst Dich in JavaScript zu Hause und bist begeistert von neuen Technologien? Du bist ein guter Teamplayer und arbeitest gerne eigenverantwortlich innerhalb flacher Hierarchien? Du hast schon ein paar Jahre Berufserfahrung als Frontend Developer gesammelt, bist aber offen für neue Herausforderungen und kannst Dich schnell in neue Themen einarbeiten?

Wenn Du jetzt noch mit diesen Technologien vertraut bist, dann bist Du bei uns richtig:

- Sehr gute Kenntnisse in HTML5, CSS3, JavaScript
- Sehr gute Kenntnisse von responsive HTML , z. B. Bootstrap
- Kenntnisse in jQuery und JS-MVC-Frameworks, z .B. AngularJS
- Idealerweise Kenntnisse in der Entwicklung von Rich-Client-Applikationen
- Idealerweise Erfahrung in der Anbindung von Webservices

Das bieten wir Dir:

- Anspruchsvolle und spannende Projekte
- Flache Hierarchien und die Möglichkeit, eigenverantwortlich und selbstständig zu arbeiten
- Ein motiviertes, kompetentes und sympathisches Team
- Individuell abgestimmte Weiterbildungsmöglichkeiten
- Ein familienfreundliches Arbeitsumfeld mit fairen und flexiblen Arbeitszeiten
- Ein zentral gelegenes Büro im Stuttgarter Westen mit sehr guter Verkehrsanbindung
- Einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz in einem großzügigen Industrieloft
- Literweise guten Kaffee

Wir freuen uns darauf, Dich kennen zu lernen! Schick uns Deine Bewerbung an Meike Reese unter jobs@fuf.de.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:08 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, vBulletin Solutions, Inc.

© Dirk H. 2003 - 2020