zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > (X)HTML
Seite neu laden Hilfe bei SQL Abfrage PHP Nachrichtensystem

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 26.11.2014, 10:06
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 22.11.2014
Beiträge: 6
Hannes0285 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

es werden ja einfach alle NAchrichten angezeigt die an mich gesendet wurden. es sollen nur die USer angezeigt werden mit den ich geschrieben hatte.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dateien auslagern - Include und PHP ArcVieh Serveradministration und serverseitige Scripte 17 27.03.2008 19:09
BITTE UM HILFE! Suche schon seit Monaten ein nach einem PHP SCRIPT! snooktunes Serveradministration und serverseitige Scripte 11 09.07.2007 17:30
Hilfe zum Gästebuch mit php ohne datenbank abcde Serveradministration und serverseitige Scripte 1 23.06.2007 22:09
[mySQL]: Suche Hilfe für komplexere Abfrage trequ Serveradministration und serverseitige Scripte 1 07.06.2007 13:17
Include PHP Hilfe DK (X)HTML 19 15.03.2005 15:42


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:41 Uhr.