zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > CSS
Seite neu laden overflow:hidden überschreiben mit visible

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 22.11.2014, 17:58
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 22.11.2014
Beiträge: 1
Samson1964 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Frage overflow:hidden überschreiben mit visible

Auf meiner Website ist der Contentbereich aus praktischen Gründen via CSS-Klasse block mit overflow:hidden formatiert.

Nun gibt es allerdings auch Inhalte, die breiter sind und am Rand wegen overflow:hidden abgeschnitten werden: Bei genanntem Link runterscrollen bis zur Kreuztabelle über dem Schachdiagramm.

Die Tabelle mit overflow:visible zu formatieren bringt keine Änderung. Bei overflow:scroll bekommt die Tabelle Scrollbalken und kann dadurch sichtbar gemacht werden. Damit bin ich aber nicht zufrieden. Ich möchte das die Tabelle über den Contentbereich hinausragt. Wie geht das?

EDIT: Ich habe jetzt mal overflow-x:visible und overflow-y:hidden für block verwendet. Statt visible erscheinen aber Scrollbalken am Element.
__________________
Frank

Geändert von Samson1964 (22.11.2014 um 19:00 Uhr)
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 24.11.2014, 09:35
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 02.01.2012
Beiträge: 487
dazzle89 wird schon bald berühmt werden
Standard

Du kannst "overflow: initial;" verwenden.

Oder du entfernst einfach das vorgegebene "overflow hidden" für die block-Klasse, das ist in Contao problemlos möglich.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
overflow:hidden überschreiben greenslot CSS 1 24.09.2012 02:07
CSS Menü Probleme beim IE7 mainzer76 CSS 3 16.05.2012 13:37
Wordpress: Content im Quelltext VOR allem anderen, aber wie? Bichareh CSS 4 13.06.2009 17:15
Content Bereich verschiebt sich im IE Hotbananaoli CSS 12 26.02.2009 18:33
hovereffekt in IE nicht sichtbar xtra6y CSS 2 31.08.2006 18:43


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:08 Uhr.