XHTMLforum

XHTMLforum (http://xhtmlforum.de/index.php)
-   CSS (http://xhtmlforum.de/forumdisplay.php?f=73)
-   -   Wie findet ihr die Seite? (http://xhtmlforum.de/showthread.php?t=71483)

HosonoDesign 07.11.2014 16:37

Wie findet ihr die Seite?
 
Also ich hatte ja Gestern diese Seite gepostet und ihr habt euch dann ausgelassen was so zu verbessern wäre. Nun ja habe ich gemacht :D

Ich würde mich wieder freuene wenn ihr mir Tipps/Kritik geben könntet, da ich nicht glaube das die Webseite perfekt ist :P

ALTE SEITE:
Aurama - Startseite - CSS und HTML lernen / CSS und HTML Tipps und Tricks

NEUE SEITE:
Aurama - Startseite - CSS und HTML lernen / CSS und HTML Tipps und Tricks

DANKE schon mal im vorraus :D

Thielo 07.11.2014 16:51

Zunächst 3 Protips:
1) Man muss keinen neuen Thread aufmachen
2) Man sollte den alten Thread in "Site- und Layoutcheck" verschieben und diesen Thread hier löschen. (oder andersrum)
3) Man sollte einen Thread gescheit benennen

Beim Rest schau ich mir die Seite gleich mal an.

HosonoDesign 07.11.2014 16:57

Ich bin neu ich habe keine Ahnung wie das geht :/
@Thielo

Thielo 07.11.2014 17:07

Zitat:

Zitat von HosonoDesign (Beitrag 541997)
Ich bin neu ich habe keine Ahnung wie das geht :/
@Thielo

Einen Thread löschen das solltest du auch können. ;) Das verschieben muss der Dirk machen.


Habe mir jetzt mal 5 Minuten die Website angesehen und muss sagen: gestern war es schöner. Und von dem was ich bemängelt habe, hast du kaum etwas umgesetzt.

- seit wann ist
HTML-Code:

<h4>Im Gegensatz zu den anderen Tutorialseiten, erkl&auml;re ich dir die Sachen m&ouml;glichst ohne viel Text, sondern mit vielen  Verbildlichungen. Im Gegensatz zu den anderen Tutorialseiten, erkl&auml;re ich dir die Sachen m&ouml;glichst ohne viel Text, sondern mit vielen Verbildlichungen.</h4>
Ein Satz eine Überschrift?

- ich sehe noch immer leere Divs zum clearen
- die Liste ab Zeile 84 ist mal komplett falsch.
HTML-Code:

<ul>
  <li>Inhalt - egal was</li>
  <li>Inhalt - egal was</li>
</ul>

Das ist eine Liste, alles andere ist schlecht falsch.

- Linkliste im Footer ist keine Liste sondern.. achja eine Überschrift.

Überschriften:
<h1> - 1 Stück
<h2> - 5 Stück
<h3> - 9 Stück
<h4> - 11 Stück

HosonoDesign 07.11.2014 18:06

So alles semantisch gemacht denke ich mal :D
Mit dem "W3C Markup Validation Service" kommt keine Meldung mehr :D
Ich habe es noch nie benutzt :/ Aber ja ich werde es in der Zukunft nutzen :)

protonenbeschleuniger 07.11.2014 18:11

Zitat:

Zitat von HosonoDesign (Beitrag 541994)
Also ich hatte ja Gestern diese Seite gepostet und ihr habt euch dann ausgelassen was so zu verbessern wäre. Nun ja habe ich gemacht :D

Ich würde mich wieder freuene wenn ihr mir Tipps/Kritik geben könntet, da ich nicht glaube das die Webseite perfekt ist :P

ALTE SEITE:
Aurama - Startseite - CSS und HTML lernen / CSS und HTML Tipps und Tricks

NEUE SEITE:
Aurama - Startseite - CSS und HTML lernen / CSS und HTML Tipps und Tricks

Naja, das was ich zur alten Seite gesagt, ist das gleiche auf der neuen Seite. Ich bin da erst mal auf der Suche wo ich klicken könnte.

Und du hast die jQuery Datei nicht richtig eingebunden.

HosonoDesign 07.11.2014 18:22

Wie bindet man die jQuery Datei denn?
@protonenbeschleuniger

protonenbeschleuniger 07.11.2014 18:26

Ich sehe diese beiden Fehler in der Fehlerkonsole:
Code:

Zeitstempel: 07.11.2014 17:23:07
Fehler: SyntaxError: syntax error
Quelldatei: http://aurama.de/new/$folder/js/jquery.slicknav.js
Zeile: 1
Quelltext:
<!DOCTYPE html>

Code:

Zeitstempel: 07.11.2014 17:24:15
Fehler: TypeError: $(...).slicknav is not a function
Quelldatei: http://aurama.de/new/
Zeile: 152

Ich sehe aber jetzt auf die schnelle nicht woher das kommt

HosonoDesign 07.11.2014 18:32

Jetzt müsste es weg sein oder?
@protonenbeschleuniger


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:23 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.

© Dirk H. 2003 - 2023