zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > CSS
Seite neu laden Link Box Generator

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 07.11.2014, 08:40
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 07.11.2014
Beiträge: 7
dnr247 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Link Box Generator

Hallo,

ich bräuchte mal holfe und zwar habe ich eine Website auf deutsch und englisch erstellt. Jetzt möchte ich, dass wenn man meine Internetadresse aufruft, eine Sprachbox wie zB bei Apple sich öffnet. In dieser Box kann man dann zwischen Deutsch und englisch wählen. Wenn man auf Deutsch drückt wird man auf die deutschsprachige startseite verwiesen und wenn man englisch drückt auf die englische startseite.

Da ich noch nicht wirklich grosse Kenntnisse habe, wollte ich fragen, ob ihr eine Möglichkeit kennt dies zu erstellen? Gibt es einen Generator mit dem man eine solche box erstellen kann?

Vielen dank für die hilfe!

Lg
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 07.11.2014, 08:53
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 30.01.2014
Beiträge: 2.247
cloned ist ein wunderbarer Anblickcloned ist ein wunderbarer Anblickcloned ist ein wunderbarer Anblickcloned ist ein wunderbarer Anblickcloned ist ein wunderbarer Anblickcloned ist ein wunderbarer Anblickcloned ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Nein, den gibt es nicht. Du musst mittels JS ein overlay anzeigen lassen nach dem Laden der Seite, wo der User die Sprache auswählt. Idealerweise setzt du dann einen cookie, in dem die Informationen gespeichert werden, damit dieses overlay nicht auf jeder Seite neu kommt.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 07.11.2014, 10:15
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 07.11.2014
Beiträge: 7
dnr247 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Gibt es für das ein vordefiniertes skript, da ich nur sehr wenig erfahrunghabe. Oder hat jemand selber so etwas erstellt und wenn ja, könnt ihr mir zwigen wie ihr das gemacht habt?
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 07.11.2014, 18:42
Benutzerbild von HosonoDesign
Neuer Benutzer
neuer user
 
Registriert seit: 06.11.2014
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 19
HosonoDesign befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Rotes Gesicht

Es gibt da was auf Google.
Aber ist nicht so Elegant und ist glaube ich nicht was du willst :/

Du musst einfach in den Google-Übersetzer den Link kopieren.
__________________
Du hast noch nie HTML oder CSS geschrieben?
Dann fang auch nicht mit komplizierten Sachen an, lern erst den Grundstoff.

Machst du doch auch nicht wenn du eine Sprache lernen willst.
Mit Zitat antworten
Antwort

Stichwörter
box, css, generator, language select, sprache, starseite

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hintergrundbild bei mehrzeiligen Links Offshore CSS 4 19.12.2008 15:00
Layoutcheck + Including crimi Site- und Layoutcheck 8 27.09.2008 22:08
Box variabel in Breite und Höhe Black Fladder CSS 2 12.04.2008 17:31
Frameset mit CSS - Kleinigkeit fehlt noch Skeeve CSS 5 27.07.2006 12:05
Box innerhalb einer Box mit Text drum herum krass2001 CSS 4 31.05.2005 19:02


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:59 Uhr.