XHTMLforum

XHTMLforum (http://xhtmlforum.de/index.php)
-   Jobs (http://xhtmlforum.de/forumdisplay.php?f=88)
-   -   Webentwickler Werksstudent/Minijobber (m/w) in HomeOffice mit freier Zeiteinteilung! (http://xhtmlforum.de/showthread.php?t=71464)

01mac 02.11.2014 16:47

Webentwickler Werksstudent/Minijobber (m/w) in HomeOffice mit freier Zeiteinteilung!
 
Webentwickler Werksstudent/Minijobber (m/w) in HomeOffice mit freier Zeiteinteilung!

Verstärkung für unsere Team gesucht!

Wir - sind die MATCHARENA, die erfolgreiche Weiterführung der 4Players Liga (4PL), welche im Juni 2010 von der 4Players GmbH ins Leben gerufen wurde und bis zuletzt eine der erfolgreichsten eSport Plattformen in Europa war. Die MATCHARENA konnte schon nach nur 3 Monaten dort anknüpfen, wo die 4PL aufgehört hat. Mit weiterer Entwicklungskraft wollen wir mit diesem rasanten Wachstum Schritt halten und das Angebot für die zahlreichen Spieler erweitern.

Du - hast Lust auf kreative Freiheit, selbstständiges Arbeiten, flache Hierarchien und freie Zeiteinteilung von zu Hause aus. Du hast kein Problem damit eigene Ideen einzubringen und weißt, dass man Spiele nur als Team gewinnt.

Die - MATCHARENA besteht aus vielen unterschiedlichen Gerüsten die es gilt weiter auszubauen, einzubinden oder komplett zu erneuern. Wir arbeiten mit Jira als Projektmanagement-Tool und Git zur Versionierung des Projektes. Die Entscheidungswege sind kurz und bieten viel Raum für dein Engagement und deinen eigenen Weg.

Deine Aufgaben als Mitglied des Entwicklungsteams:
* Weiterentwicklung und Verbesserung bereits bestehender Funktionen
* Mitarbeit an der Entwicklung / Programmierung und Integration neuer Features
* Evaluierung und Integrierung neuer Technologien

Du bringst mit:
* Gute Kenntnisse in JavaScript
* Gute Kenntnisse in PHP
* Gute Kenntnisse in Mysql
* Gute Kenntnisse in HTML/CSS
* Lösungsorientiertes Denken
* Teamfähigkeit

Du hast Lust mit uns gemeinsam die MATCHARENA zu etwas noch größerem auszubauen? Dann schicke uns deine aussagekräftige Bewerbung, gern auch formlos, an die unten angegebene E-Mail-Adresse. Wir freuen uns auf dich!

MATCHARENA
MA - Matcharena
Marco Ganz
jobs@matcharena.de


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:41 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.

© Dirk H. 2003 - 2019