zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > Site- und Layoutcheck
Seite neu laden was haltet Ihr von der Seite?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 31.10.2014, 14:38
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 31.10.2014
Beiträge: 1
Jochen77 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard was haltet Ihr von der Seite?

Hallo,

ich arbeite gerade ein wenig an der folgenden
Code:
http://www.webvana.eu/suchmaschinenoptimierung-hannover.html
Mir gefällt die Seite noch nicht ganz. Was fällt euch ins Auge? Was könnte man anders bzw. besser machen?

Danke.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 31.10.2014, 16:22
Benutzerbild von Thielo
Web Ninja
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 17.09.2009
Ort: Stuttgart oder so
Beiträge: 3.378
Thielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein Lichtblick
Standard

Alles?(!)

Und übrigens: Meta-Keywords sind nicht mehr wirklich relevant.. aber hauptsache man bietet SEO an
__________________
Hier ein immer gültiges Statement: Überarbeite deine Code, lerne die Grundlagen, widersprich mir nicht, wehre dich nicht, ich habe Recht, wir sind Lolgion, wir sind viele.. potato...
All meine Angaben sind ohne Gewähr, es könnte also trotz meiner Unfehlbarkeit dazu kommen dass ich falsch liege

www.richard-thiel.de | Müssen Websiten überall gleich ausschauen?
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 06.11.2014, 08:46
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 30.01.2014
Beiträge: 2.039
cloned ist jedem bekanntcloned ist jedem bekanntcloned ist jedem bekanntcloned ist jedem bekanntcloned ist jedem bekanntcloned ist jedem bekannt
Standard

Das kann nur eine spam Frage sein...
Es wurden nicht alle Formularfelder ausgefuellt. Kehren Sie bitte zum Formular zurück.
Wird angezeigt wenn man einfach mal so das Formular abschickt. So kann ich den Beitrag nicht ernst nehmen und ist nur Werbung in meinen Augen.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 06.11.2014, 12:49
Benutzerbild von HosonoDesign
Neuer Benutzer
neuer user
 
Registriert seit: 06.11.2014
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 19
HosonoDesign befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Design-technisch muss ich sagen:

- Schwarz auf Blau neee lass mal nimm was anderes
- Der Footer ist nicht zentriet, hat das einen Sinn?
- Der 3D Slider passt zu der Seite nicht, wenn er rotiert geht er über paar Elemente und das sieht nicht sehr elegant aus
- Und zu guter letzt die Standartschrift, ist zu klein in gegensatz zu den anderen.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 12.11.2014, 12:30
Neuer Benutzer
neuer user
 
Registriert seit: 11.11.2014
Beiträge: 11
kujulian befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

- Der 3D Slider ist furchtbar
- Schwarz auf Blau hat einen schlechten Kontrast
- Du hast keine Font zugeordnet........
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 26.11.2014, 11:00
Neuer Benutzer
neuer user
 
Registriert seit: 18.10.2013
Beiträge: 19
admarkt befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Den Slider würde ich auch anders einbauen. Der sieht merkwürdig aus und ich habe mich etwas erschrocken als sich fast der gesamte Header bewegt hat ^^
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 11.12.2014, 22:44
ideenflug
neuer user
 
Registriert seit: 11.12.2014
Ort: Cottbus
Beiträge: 4
idee befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Würde auch den 3D-Box-Slider austauschen. Ein einfacher Ein- und Ausblendeffekt passt hier sicher besser. Die Animation aus dem Button "Erfahren Sie mehr" nehmen. Links sollten besser einen Text enthalten! Das Formular-Rosa passt auch nicht zum Farbkonzept. Eventuell ein helles Grau oder Blau.
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 30.01.2015, 12:20
Neuer Benutzer
neuer user
 
Registriert seit: 30.01.2015
Beiträge: 6
Rasmusen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich finds total super aber ich bin auch Anfänger, ich weis gar nicht ob ich sowas beurteilen darf.
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Seite in Seite B3ndech0 Javascript & Ajax 12 06.01.2010 13:42
Wordpress Seite Passwort-Schützen? sepp88 Serveradministration und serverseitige Scripte 5 01.11.2009 12:56
Seite wird auf anderem Computer falsch dargestellt Patrick Egli CSS 3 01.11.2009 10:40
Shtml auf jeder Seite einbinden - counter iVx Serveradministration und serverseitige Scripte 1 13.09.2007 17:31
Fixer Header (CSS Frame) und Sprung zu Anker auf dieser Seite Chico_wau CSS 2 14.05.2007 18:08


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:06 Uhr.