XHTMLforum

XHTMLforum (http://xhtmlforum.de/index.php)
-   Site- und Layoutcheck (http://xhtmlforum.de/forumdisplay.php?f=77)
-   -   was haltet Ihr von der Seite? (http://xhtmlforum.de/showthread.php?t=71459)

Jochen77 31.10.2014 15:38

was haltet Ihr von der Seite?
 
Hallo,

ich arbeite gerade ein wenig an der folgenden
Code:

http://www.webvana.eu/suchmaschinenoptimierung-hannover.html
Mir gefällt die Seite noch nicht ganz. Was fällt euch ins Auge? Was könnte man anders bzw. besser machen?

Danke.

Thielo 31.10.2014 17:22

Alles?(!)

Und übrigens: Meta-Keywords sind nicht mehr wirklich relevant.. aber hauptsache man bietet SEO an ;)

cloned 06.11.2014 09:46

Das kann nur eine spam Frage sein...
Es wurden nicht alle Formularfelder ausgefuellt. Kehren Sie bitte zum Formular zurück.
Wird angezeigt wenn man einfach mal so das Formular abschickt. So kann ich den Beitrag nicht ernst nehmen und ist nur Werbung in meinen Augen. :)

HosonoDesign 06.11.2014 13:49

Design-technisch muss ich sagen:

- Schwarz auf Blau neee lass mal nimm was anderes
- Der Footer ist nicht zentriet, hat das einen Sinn?
- Der 3D Slider passt zu der Seite nicht, wenn er rotiert geht er über paar Elemente und das sieht nicht sehr elegant aus
- Und zu guter letzt die Standartschrift, ist zu klein in gegensatz zu den anderen.

kujulian 12.11.2014 13:30

- Der 3D Slider ist furchtbar
- Schwarz auf Blau hat einen schlechten Kontrast
- Du hast keine Font zugeordnet........

admarkt 26.11.2014 12:00

Den Slider würde ich auch anders einbauen. Der sieht merkwürdig aus und ich habe mich etwas erschrocken als sich fast der gesamte Header bewegt hat ^^

idee 11.12.2014 23:44

Würde auch den 3D-Box-Slider austauschen. Ein einfacher Ein- und Ausblendeffekt passt hier sicher besser. Die Animation aus dem Button "Erfahren Sie mehr" nehmen. Links sollten besser einen Text enthalten! Das Formular-Rosa passt auch nicht zum Farbkonzept. Eventuell ein helles Grau oder Blau.

Rasmusen 30.01.2015 13:20

Ich finds total super aber ich bin auch Anfänger, ich weis gar nicht ob ich sowas beurteilen darf.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:53 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.

© Dirk H. 2003 - 2023