zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Sonstiges > Offtopic
Seite neu laden Vorbildliche CSS-Seite gesucht

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #51 (permalink)  
Alt 30.10.2014, 15:26
Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 04.05.2012
Beiträge: 64
Silber befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Erzähle das doch bitte nun wirklich jemandem, der sich von Deinen Ausführungen und Vermischungen der Kategorien von Inhalt, Design und Zugänglichkeit beeindrucken lässt. Das spart Zeit, denn mir fehlt, so leids mir tut, sowohl letztere als auch das Interesse, mir rückständige Belehrungen darüber anzuhören, wie die Navigation auf meiner Website zu funktionieren, und wie sie nicht zu funktionieren hat.

Geändert von Silber (30.10.2014 um 15:41 Uhr) Grund: edit
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #52 (permalink)  
Alt 30.10.2014, 15:46
Benutzerbild von protonenbeschleuniger
Verbesserer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 06.09.2007
Beiträge: 4.977
protonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Wieso glaubst du das du mir erzählen kannst was ich zu tun und lassen habe.
Du bist hier der Fragende, ich weiß was ich tue. Du anscheinend nicht.

Ich habe dich nicht belehrt, warum sollte ich das tun? Und das ich etwas besser weiß ist mir neu, aber Danke.( hehe, schade die Aussage hast du nachträglich entfernt)

Ich habe dir lediglich Hinweise gegeben, warum ich deinen Entwurf so wie ihn hier skizzierst für nicht so toll halte. Was du letztlich machst ist natürlich voll und ganz deine Entscheidung.

Aber ich ich kann dir nur noch mal sagen, deine Ansichten über fixierte Inhalte sind, so wie du sie hier darstellst, falsch.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #53 (permalink)  
Alt 30.10.2014, 15:47
Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 04.05.2012
Beiträge: 64
Silber befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich verzichte dankend auf weitere Belehrungen Deinerseits.
Mit Zitat antworten
  #54 (permalink)  
Alt 08.11.2014, 21:41
{ display: random;}
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 08.09.2004
Ort: Stuttgart
Beiträge: 5.034
andir ist ein wunderbarer Anblickandir ist ein wunderbarer Anblickandir ist ein wunderbarer Anblickandir ist ein wunderbarer Anblickandir ist ein wunderbarer Anblickandir ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Spannend

Meine 2 C dazu: (während ich die Waldsteinsonate von Alfred Brendel gespielt höre, das beruhigt und pusht gleichermaßen )

Man muss sich erst einmal überlegen, für was und für wen eine Webseite gedacht ist:

Will man damit neue Kunden anlocken?
Wil man bestehenden Kunden Informationen geben oder Kaufmöglichkeiten bieten?
Gibt es ein Back wo Mitarbeiter/ AD'ler sich einloggen können?
Einen Shop?
Ein damit verknüpftes Warenwirtschaftssystem,was den Lagerzustand in Echtzeit abbildet?

Loggen sich Eure Kunden überhaupt per Handy/Tablet ein? Für ein (ich rate mal) Industrieunternehmen eher ungewöhnlich. Die sitzen am Arbeitsplatz (der Einkauf anderer Unternehmen, ggf. dessen Inhaber) und schauen sich von dort um.

Welchen Nutzen bringt eine sehr flexible Navigation für deine Kunden oder Interessenten?
Ist es ein "Must" oder ein "Nice to have"?

Du (Silber) hast schon erkannt, dass es weniger auf das Aussehen als auf die Auffindbarkeit ankommt (Google). Denn ohne Kunden die deine Seite sehen nützt auch die schönste Seite nichts ...

Ein bisschen mehr Input (abstrakt so gut als möglich) wäre daher hilfreich ^^
__________________
Grüsse Andreas- auch mal wieder da...

Design isn't about the tools, it's about creating the best experience for the user. A design should be based on usability, accesibility, aesthetics, but never on floats, lists or background images. ( by Cameron Adams)
Wiedergelesen: > hier und hier

[Foren-Links] Dein Post? Klar, DAS vorher gelesen? Hilft. ## User-Landkarte
Mit Zitat antworten
  #55 (permalink)  
Alt 23.11.2014, 11:36
Neuer Benutzer
neuer user
 
Registriert seit: 22.11.2014
Beiträge: 14
Martinston befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von chorn Beitrag anzeigen
Google einfach mal nach "best responsive 2014", es gibt Unmengen an Seiten die sich genau damit beschäftigen.

danke!
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
css Style Änderung abhängig zur aktuellen Seite HansiLick CSS 18 04.01.2013 17:54
JS/ HTML/ CSS Frontend Entwickler und IE6 Vernachlässiger in Hannover gesucht joocom Jobs 0 12.07.2012 12:59
CSS Menu - active Seite hervorheben celine70 CSS 2 20.12.2008 00:59
Fixer Header (CSS Frame) und Sprung zu Anker auf dieser Seite Chico_wau CSS 2 14.05.2007 19:08


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:52 Uhr.