zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > (X)HTML
Seite neu laden XML Sitemap

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 23.10.2014, 17:48
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 10.07.2014
Beiträge: 5
Timsen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard XML Sitemap

Leider scheint das hier nicht das richtige Forum für meine Frage zu sein. Jedoch hoffe ich, dass trotzdem ein erfahrener User mir helfen kann.

Ich würde gerne eine XML Sitemap auf dem Server eines Kunden integrieren. Bei Aufruf der Sitemap kommt folgende Meldung:

Code:
Missing Controller
Error: SitemapsController could not be found.
Error: Create the class SitemapsController below in file: app/Controller/SitemapsController.php
<?php
class SitemapsController extends AppController {

}
Notice: If you want to customize this error message, create app/View/Errors/missing_controller.ctp
Leider kenne ich mich mit Controllern nicht aus und habe nur wenig Erfahrung mit PHP. Habe mich jetzt schon auf sämtlichen Hilfeseiten umgeschaut aber nichts passendes finden können.

Kann mir hier jemand helfen?

LG Timsen
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 24.10.2014, 21:33
Benutzerbild von Thielo
Web Ninja
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 17.09.2009
Ort: Stuttgart oder so
Beiträge: 3.372
Thielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein Lichtblick
Standard

Zitat:
Zitat von Timsen Beitrag anzeigen
Leider scheint das hier nicht das richtige Forum für meine Frage zu sein.
Warum postest du dann nicht im richtigen Bereich?
__________________
Hier ein immer gültiges Statement: Überarbeite deine Code, lerne die Grundlagen, widersprich mir nicht, wehre dich nicht, ich habe Recht, wir sind Lolgion, wir sind viele.. potato...
All meine Angaben sind ohne Gewähr, es könnte also trotz meiner Unfehlbarkeit dazu kommen dass ich falsch liege

www.richard-thiel.de | Müssen Websiten überall gleich ausschauen?
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 25.10.2014, 10:59
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 10.12.2006
Beiträge: 887
threadi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärethreadi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Um die Frage zu beantworten müsste man mehr über die Webseite wissen, z.B. mit welchem CMS/Framework sie betrieben wird und was für ein Sitemap-Plugin oder was auch immer Du versucht hast einzubinden.
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Zufallsbild mitohne xml cxlog (X)HTML 7 20.11.2013 11:55
App zugriff auf xml datei + im Web verfügbar machen mister34 Serveradministration und serverseitige Scripte 1 24.02.2012 15:38
XML File editieren und speichern hansmeiser Javascript & Ajax 6 29.09.2011 16:37
Firefox isn't transforming xml to xhtml Arokh (X)HTML 5 28.02.2008 16:47
XML Daten in HTML Tabelle OvD (X)HTML 0 21.06.2006 16:24


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:27 Uhr.