zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > (X)HTML
Seite neu laden Keine Bilder

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 14.10.2014, 19:05
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 14.10.2014
Beiträge: 24
qudxaro befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Daumen runter Keine Bilder

Hallo Leute
Ich wollte gerade meine neue Website uploaden. Ich bin bei versio.nl als Kunde und habe FileZilla als uploadprogramm gebraucht. Alles wurde erfolgreich geuploadet sagt FileZilla doch wenn ich im Browser auf die Website gehe, werden einige Bilder nicht angezeigt (z.B.das Hintergrundbild). Alle Texte usw. werden alle angezeigt nur c.a. die haelfte der Bilder nciht
Bitte hilft mir
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 14.10.2014, 19:43
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 10.12.2006
Beiträge: 887
threadi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärethreadi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Zeig einen Link zur Seite, dann könnte man dir ggfs. helfen.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 14.10.2014, 22:05
Benutzerbild von paracelsus
be simple
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 16.07.2007
Ort: Kapfenberg - Austria, einige meinen am "Anus Mundi"
Beiträge: 4.788
paracelsus ist einfach richtig nettparacelsus ist einfach richtig nettparacelsus ist einfach richtig nettparacelsus ist einfach richtig nett
Standard

Link?
Hast Du im Source Code auch die richtigen Datei-Pfade?
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 14.10.2014, 22:50
Benutzerbild von protonenbeschleuniger
Verbesserer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 06.09.2007
Beiträge: 4.977
protonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Gross- und Keinschreibung beachtet?
Sonderzeichen in Dateinamen?
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 15.10.2014, 09:18
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 14.10.2014
Beiträge: 24
qudxaro befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ja, das komische ist ja auch das alles wenn ich es einfach nur so öffne, richtig dargestellt wird. Nur sobald ich es uploade und anschaue ist die hälfte der Bilder weg! ;(
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 15.10.2014, 09:31
Benutzerbild von protonenbeschleuniger
Verbesserer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 06.09.2007
Beiträge: 4.977
protonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
Zitat von qudxaro Beitrag anzeigen
Ja, das komische ist ja auch das alles wenn ich es einfach nur so öffne, richtig dargestellt wird. Nur sobald ich es uploade und anschaue ist die hälfte der Bilder weg! ;(
Wir haben dir jetzt ein halbes Dutzend Möglichkeiten genannt, willst du jetzt immer wieder das gleiche sagen ohne die Ursachen zu suchen?
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 17.10.2014, 12:05
Benutzerbild von paracelsus
be simple
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 16.07.2007
Ort: Kapfenberg - Austria, einige meinen am "Anus Mundi"
Beiträge: 4.788
paracelsus ist einfach richtig nettparacelsus ist einfach richtig nettparacelsus ist einfach richtig nettparacelsus ist einfach richtig nett
Standard

Lokal - also auf Deinem PC funktioniert es - und online nicht?
Kennst Du die richtigen Angaben und Schreibweisen für Pfade (Unterschied absolute und relative Pfade) auf dem Server (Sonderzeichen, Umlaute, Leerstelle)?

HTML-Grundlagen: Relative Pfade | akademie.de

Dateinamens-Konventionen:
http://de.selfhtml.org/html/allgemein/dateinamen.htm

Geändert von paracelsus (17.10.2014 um 12:09 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Zwei Bilder nebeneinander, sollen kleiner werden! cecyle CSS 1 12.01.2014 18:20
Hintergrund wird nicht angezeigt maxx CSS 6 14.10.2012 18:27
Hilfe!!! mein Homepagelayout funktioniert nicht! maxx CSS 5 14.10.2012 07:21
bilder in div container unten anordnen diegaby CSS 12 17.11.2008 14:08
Bildergalerie mit Variablen fledermaus Serveradministration und serverseitige Scripte 1 08.04.2008 08:57


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:08 Uhr.