zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > Barrierefreiheit
Seite neu laden Problem mit Windows Phone

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 12.10.2014, 10:16
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 12.10.2014
Beiträge: 1
Pape99 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Problem mit Windows Phone

Hallo liebe Community,

ich habe das folgende Problem. Ich habe eine mobile Version für meine Website gemacht. Nun habe ich beim Windows Phone (Browser: Internet Explorer) das Problem, dass bei einem verlinkten Bild einer weißer Rahmen angezeigt wird.
Hatt jemand von euch schon ein ähnliches Problem.

Vielleicht hat jemand eine Lösung. Danke.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 14.10.2014, 20:04
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 10.12.2006
Beiträge: 888
threadi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärethreadi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Welches verlinkte Bild der Seite meinst Du? Und was hat das mit Barrierefreiheit zu tun?
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
IE (Windows Phone) stellt 2. Listenebene riesig dar bossa CSS 16 09.11.2013 12:03
@font-face windows rendering problem dr_colossos Grafik, Design, Typografie 1 03.07.2012 15:55
Problem mit Text neben Navigationsleiste andi01 CSS 6 08.06.2011 16:54
Website wird bei Windows Vista und Win 7 unterschiedlich dargestellt EvanBourne CSS 2 05.06.2011 11:15
Problem mit IE für Windows Stümper CSS 5 03.06.2005 00:10


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:30 Uhr.