XHTMLforum

XHTMLforum (http://xhtmlforum.de/index.php)
-   Javascript & Ajax (http://xhtmlforum.de/forumdisplay.php?f=83)
-   -   jQuery Slider horizontal und vertikal (http://xhtmlforum.de/showthread.php?t=71377)

mens0r 10.10.2014 14:50

jQuery Slider horizontal und vertikal
 
Hey Leute!

ich baue grade an einer Seite, in dem wir Showcase-mäßig Projekte vorstellen möchten.

Ich habe hier dieses FullScreen Script eingebaut, wodurch der sichtbare Bereich immer fullscreen dargestellt wird:

Mindwood - Digitale Holzköpfe

Also wenn man einmal runterscrollt, ist man beim nächsten Projekt! Nun möchte ich das insofern erweitern, dass man nun auch noch fullscreen nach rechts sliden kann.... also die Projekte werden vertikal durchgeslided, die einzelheiten zu jedem projekt sollen nach rechts geslided werden!

versteht ihr in etwa was ich meine?

Gibt es da etwas fertiges?

leex279 29.10.2014 06:18

scheint so als hättest du das schon hinbekommen :)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:13 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.

© Dirk H. 2003 - 2023