zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Sonstiges > Offtopic
Seite neu laden Zusatzkosten für TLD .com

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 06.10.2014, 13:28
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 20.08.2014
Beiträge: 6
FelixBean befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Zusatzkosten für TLD .com

Ich würde gerne wissen, wie hoch die Zusatzkosten für die TLD .com sind und ob die Zusatzkosten ein einmaliger Betrag sind oder ob die Domain zum Beispiel monatlich mehr kostet

danke schonmal für eure Antworten
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 06.10.2014, 22:14
Benutzerbild von paracelsus
be simple
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 16.07.2007
Ort: Bruck an der Mur - Austria, einige meinen am "Anus Mundi"
Beiträge: 4.786
paracelsus ist einfach richtig nettparacelsus ist einfach richtig nettparacelsus ist einfach richtig nettparacelsus ist einfach richtig nett
Standard

Ich lieebe Gooogle ...

http://www.domaintechnik.at/domain/d...om-domain.html

Geändert von paracelsus (06.10.2014 um 22:16 Uhr)
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 07.10.2014, 09:11
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 20.08.2014
Beiträge: 6
FelixBean befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von paracelsus Beitrag anzeigen
Ich lieebe Gooogle ...
ich mag Google überhaupt nicht!
Bei uns in Deutschland haben sie schon fast ein Monopol und seit wann ist ein Monopol gut für den Verbraucher?

Danke für den Link!
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 07.10.2014, 13:05
Benutzerbild von Thielo
Web Ninja
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 17.09.2009
Ort: Stuttgart oder so
Beiträge: 3.379
Thielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein Lichtblick
Standard

Zitat:
Zitat von FelixBean Beitrag anzeigen
Danke für den Link!
Den er gefunden hat, in dem er wahrscheinlich keine 2 Minuten auf Google (oder <insert-here-random-search-engine>) danach gesucht hat.

Mit anderen Worten: such doch einfach bei deiner nächsten Frage zunächst 5 Minuten
__________________
Hier ein immer gültiges Statement: Überarbeite deine Code, lerne die Grundlagen, widersprich mir nicht, wehre dich nicht, ich habe Recht, wir sind Lolgion, wir sind viele.. potato...
All meine Angaben sind ohne Gewähr, es könnte also trotz meiner Unfehlbarkeit dazu kommen dass ich falsch liege

www.richard-thiel.de | Müssen Websiten überall gleich ausschauen?
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 07.10.2014, 16:23
Benutzerbild von paracelsus
be simple
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 16.07.2007
Ort: Bruck an der Mur - Austria, einige meinen am "Anus Mundi"
Beiträge: 4.786
paracelsus ist einfach richtig nettparacelsus ist einfach richtig nettparacelsus ist einfach richtig nettparacelsus ist einfach richtig nett
Standard

Hi Thielo, lange her!

So war mein Post auch gemeint.
Felix: Nimm halt Bing oder Yahoo ...

Gruß

Geändert von paracelsus (07.10.2014 um 16:47 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 10.10.2014, 15:48
Benutzerbild von Phoenix
Neuer Benutzer
neuer user
 
Registriert seit: 11.09.2014
Beiträge: 11
Phoenix befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

….oder DuckDurckGo, Qwant oder Ixquick.
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fehler bei .com und .net Whois abfangen WebFreeway Serveradministration und serverseitige Scripte 0 11.05.2009 13:57
.com domains als Nachteil bei Deutschen google? ChOpSueY! Offtopic 23 16.10.2008 11:36


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:46 Uhr.